Über die Aktionsseite von Miles&More könnt ihr euch innerhalb der kommenden Wochen bis zu 2.000 Meilen und ein Upgrade auf jeden Kempinski Aufenthalt sichern...

Je nach bestehendem Miles&More Status könnt ihr zwischen 1.000 und 2.000 Meilen pro Aufenthalt in einem Kempinski Hotel sammeln. Zusätzlich scheint es ohne große Bedingungen ein Upgrade bei Anreise zu geben, sofern man einen Status besitzt. Wenn man so oder so einen Aufenthalt plant und gerne in einem schöneren Zimmer übernachten möchte, lohnt sich die Aktion ziemlich schnell. Wie bei den meisten Aktionen richtet sich das Upgrade nach den Verfügbarkeiten beim Check-In und Suiten sind meist ausgenommen. Extra einen Aufenthalt zu buchen wäre nicht unbedingt sinnvoll, doch wenn man sich eines der schönen Kempinski Hotel, wie z.B. das Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch anschauen möchte, kann man gleich noch einige Vorteile nutzen. Normalerweise gibt es nur 500 Meilen pro Stay, weshalb sich das Angebot bereits ohne Miles&More Status lohnt.

Informationen und Buchung

  • Hier direkt euren Aufenthalt buchen!
  • Aktion gültig bis: 31. Juli 2019
  • Reisezeitraum: 01. Mai bis 31. Juli 2019
  • Jetzt euren Aufenthalt in einem der teilnehmenden Kempinski Hotels buchen und bis zu 2.000 Miles&More Meilen inklusive Upgrade sichern!
  • Bis zu 25% Rabatt sichern und als Frequent Traveller oder Senator die besten Vorteile der Aktion nutzen

Auszug aus den Bedingungen

miles-and-more.com (05/2019)

Achtet unbedingt darauf, dass das Angebot nicht für alle Kempinski Hotels gilt und einige Häuser in Deutschland ausgenommen sind. Nur die Meilen sind schon ein nettes Extra, doch in Verbindung mit dem kostenfreien Upgrade kann man schnell mehr als 50€ pro Nacht sparen. Achtet einfach auf die gegebenen Bedingungen und bucht eines der schönen Kempinski Hotels. Ich selbst war von meinem letzten Aufenthalt im Kempinski ziemlich überzeugt und freue mich schon auf das Hotel in Berchtesgaden. Euch allen wünsche ich viel Spaß mit der Aktion und einen tollen Start in die Woche!