Wer zum Jahresende noch ein paar IHG Rewards Punkte benötigt, kann sich diese aktuell mit einem Bonus von bis zu 80% sichern. Jetzt anmelden und euer persönliches Angebot einsehen...

Auch wenn wir in den vergangenen Monaten schon deutlich bessere Angebote von IHG gesehen haben, so lohnt sich der Kauf in einigen Fällen auch jetzt noch. Über Weihnachten und Silvester werden die Zimmerpreise oft richtig teuer, weshalb man über die Einlösung von IHG Rewards Punkten richtig viel Geld sparen kann. Kauft man diese auch noch mit dem 80% Bonus, dann lassen sich pro Nacht schnell mehrere hundert Euro sparen.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt eure IHG Rewards Punkte sichern!
  • Aktion gültig bis: 28. Dezember 2018
  • Jetzt IHG Rewards Punkte kaufen und mit eurem personalisierten Bonus mindestens den 80% Bonus sichern!
  • Je nach Account und Paket ist der Bonus gestaffelt und teilweise erst ab 5.000 Punkte verfügbar
  • Pro Jahr könnt ihr maximal 100.000 Punkte zzgl. Bonus für euren Account erwerben
ihg.com (12/2018)

Viele Hotels veröffentlichen kurz vor Weihnachten und Neujahr nochmal ein paar Zimmer, welche sich mit Punkten buchen lassen. Schaut vorher einfach mal nach den Verfügbarkeiten und vielleicht kommt ihr in den nächsten Wochen nochmal in eines der guten IHG Hotels. Besonders lohnt sich die Einlösung in den teuren InterContinental oder neu auch in den Kimpton Hotels! Egal was ihr mit den Punkten anstellen wollt, ich wünsche euch viel Spaß und einen tollen Aufenthalt in den teilnehmenden IHG Hotels.