Mit der World of Hyatt 60.000 Punkte Aktion könnt ihr euch zwei Freinächte in den besten Hyatt Hotels sichern und dies ganz nebenbei. Jetzt registrieren und bereits nach fünf Nächten profitieren…

Die Aktion läuft noch ein paar Wochen, doch die Registrierung muss spätestens im Laufe des Tages erfolgen. Also schaut euch noch schnell die Bedingungen an und checkt euren Account, dann sollte alles klappen. Meiner Meinung nach richtet sich das Angebot eher an die Heavy User von World of Hyatt, denn man muss schon ordentlich viele Nächte in den teilnehmenden Hotels verbringen. Ansonsten kann man die World of Hyatt 60.000 Punkte Aktion getrost mitnehmen und sich ein paar schöne Tage in den luxuriösen Hotels machen.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt für die Aktion registrieren!
  • Aktion gültig bis: 15. Oktober 2018
  • Reisezeitraum bis: 30. November 2018
  • jetzt in den teilnehmenden Hyatt Hotels übernachten und bis zu 60.000 Punkte sichern!
  • entweder die besten Hotels der Kette besuchen oder noch mehr Nächte in den einfacheren Häusern verbringen

Benötigte Nächte und Beispiele zur Einlösung

Screenshot: World of Hyatt (10/2018)

Um an der Aktion teilzunehmen, müsst ihr selbstverständlich Mitglied im Programm World of Hyatt sein, jedoch nicht zwingend einen Status besitzen. An sich eine wirklich nette Aktion, wenn auch nicht für das schnelle Generieren von Freinächten sinnvoll. Wer die Stays so oder so buchen möchte, kann sich noch ein paar Punkte für die nächste Zeit sichern und z.B. für Freinächte oder Upgrades einlösen. Ansonsten ist die Aktion schon ziemlich teuer, wenn man bedenkt, wie viel eine Nacht in den meisten Hyatt Hotels kosten kann. Ich wünsche euch einen erfolgreichen Start in die neue Woche und viel Spaß mit der World of Hyatt 60.000 Punkte Aktion!