An Bord einer der besten Airlines Europas geht es für euch von Salzburg in Österreich mit nur einem Stopp in Istanbul nach Dubai. Jetzt euren Flug buchen und günstig inklusive Gepäck und Verpflegung abheben...

Zu dem Preis lohnt sich auch die Anreise in das beschauliche Salzburg in Österreich. Wer ein paar Tage mehr Zeit hat, sollte gleich die Anreise nutzen, um ein paar Tage die schöne Stadt in den Alpen zu besuchen. Von Salzburg aus geht es dann an Bord der Turkish Airlines nach Istanbul, bevor es im A330 weiter nach Dubai geht. Im Preis inbegriffen ist schon das Handgepäck, ein aufzugebendes Gepäckstück und die hochwertige Verpflegung an Bord. Ihr müsst euch also nach der Buchung keine Gedanken um etwaige Zusatzkosten machen und könnt entspannt euren Urlaub antreten. Die Verfügbarkeiten sind im Spätsommer und Herbst am Besten, wobei es zu dieser zeit mit über 40°C noch ziemlich warm ist in Dubai und Umgebung. Wer eh viel im Hotel, am Pool oder in den klimatisierten Häusern unterwegs ist, wird damit keim Problem haben.

Beispiele, Daten und Preise

Salzburg nach Dubai- ab 242€ (z.B. 12.-22.09./ 01.-10.10./ 22.-30.10./ 05.-14.11./ 12.-20.12.)

Mittelstrecken: A319/A320 und Langstrecken: A330

Es gibt sogar Verfügbarkeiten bis Tief in den Dezember hinein, jedoch leider nicht über Weihnachten und Silvester. Günstiger wird es mit all den Leistungen nun wirklich selten und die Flugzeiten sind auch noch okay. Turkish Airlines wurde schon mehrfach zur besten Airline Europas gekürt und hat sich diesen Titel allein wegen des guten Service und all der im Preis inbegriffenen Leistungen wirklich verdient. Ich wünsche euch einen guten Flug mit Turkish Airlines und viel Spaß in Dubai!