Anfang des kommenden Jahres könnt ihr an Bord von Condor super günstig von Deutschland auf die Malediven fliegen. Jetzt euer 99€ Ticket buchen und mit einem Direktflug schnell am Strand liegen...

Die Preise gelten für den reinen Flug inklusive Verpflegung an Bord und einem Handgepäckstück. Es handelt sich außerdem um one way Flüge, weshalb man die Ab- bzw. Weiterreise rechtzeitig alleine organisieren sollte. Das muss nicht unbedingt schlecht sein, denn von den Malediven aus kommt man schnell zu vielen weiteren Zielen in der Region. Wer außerdem gerne interessante Routings zusammenstellt, kann ein one way Segment immer für eine anstehende Weltreise gebrauchen. Die Flüge starten alle ab Frankfurt am Main und bringen euch an Bord einer Condor B767-300 innerhalb von knapp 10h an die schönsten Strände der Malediven.

Beispiele, Daten und Preise

Es handelt sich scheinbar um ein paar letzte verfügbare Tickets zu dem Preis, weshalb ich mir mit der Buchung nicht zu lange Zeit lassen würde. Buchen kann man über die gängigen Drittanbiter oder direkt bei Condor. Normalerweise zahlt man uch für one way Flüge schnell mehr als 300€ pro Person. Aufgrund der guten Reisezeit im März bzw. April des kommenden Jahres, habt ihr noch genug Zeit die Ab- bzw. Weiterreise zu organisieren. Ich wünsche euch viel Spaß auf den Malediven, nutzt die Gelegenheit die schönen Strände zu erkunden und das tolle Wetter zu genießen! Für Taucher ist die Destination schon seit Jahrzehnten ein Sehnsuchtsort, da ihr interessante Riffe und viele unterschiedliche Arten unter Wasser bestaunen könnt.