Von Amsterdam nach Alaska bereits ab 340€!

Von Amsterdam nach Alaska bereits ab 340€!

Till 4. Februar 2017

Inhaltsverzeichnis

Dieser Preis ist nun wirklich kaum zu unterbieten. Jedoch sollten wir hier bereits etwas vorsichtig werden, da die Strecke normalerweise deutlich teurer ist. Eine Buchung kann jedoch nicht schaden und zur Not gibt es ja das Geld zurück…

Ich würde eher auf einen kleinen Fehler bei der Preisgestaltung tippen, also versucht einfach alle anderen Buchungen, wie z.B. die Zubringer oder Hotels so spät wie möglich zu tätigen! Es gibt einige Termine im Mai und wenige im Juni 2017. Der Flug dauert schon eine Weile, sollte aber bei diesem schönen Ziel auszuhalten sein. Die Flüge werden von United Airlines und Air Canada durchgeführt, was nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht ist. Auf jeden Fall ist Alaska eine Reise wert und zu diesen Preisen sonst kaum vorstellbar.

Beispiele, Daten und Preise

Amsterdam kann man sich natürlich auch noch ansehen! SecretFlying hat noch mehr Termine gefunden und auch wenn diese teurer sind, danke für den Hinweis. Ich würde mich auch wegen der Anreise nicht verrückt machen, da ja alle bekannten Billigflieger und die DB Bahn mehrmals am Tag in die Niederlande unterwegs sind. Die Landschaft in Alaska ist absolut toll und sollte einmal vor Ort besichtigt werden. Ihr werdet es nicht bereuen, es sei denn ihr habt den Fotoapparat vergessen. Viel Spaß auf diesem langen Flug nach Alaska.


0 Kommentare


Kommentieren