Varadero (Kuba) bereits ab 275€ von Köln!

Varadero (Kuba) bereits ab 275€ von Köln!

Till 15. Januar 2017

Inhaltsverzeichnis

Eurowings bietet uns seit einiger Zeit eine direkte Verbindung von Köln/Bonn nach Varadero auf Kuba an. Diese ist noch nicht wirklich gut ausgelastet, also gibt es des öfteren sehr gute Preise…

Leider hat Eurowings (ehemals Germanwings) in den letzten Wochen und Monaten eher durch extreme Verspätungen und Flugausfälle auf sich aufmerksam gemacht. Da ein Großteil des Flugbetriebes jedoch ordentlich von statten geht und die Langstrecke mit dem soliden Airbus A330 geflogen wird, können wir das Angebot guten Gewissens annehmen. Es handelt sich um einen Direktflug von Köln/Bonn nach Varadero auf Kuba. Es gibt einige Restplätze im Januar und Februar 2017. Buchen könnt ihr direkt bei Eurowings oder etwas günstiger bei TUIfly.

Beispiele und Preise

Es handelt sich natürlich um Flüge ohne Gepäck und Zusatzleistungen, diese müsstet ihr dazu buchen. Ich denken mir aber immer, was braucht man schon in einem tollen Hotel für eine Woche Badeurlaub? Ein paar Sachen, Badesachen und die Reiseunterlagen auf dem Handy, fertig. Noch hat Kuba viel von dem Flair alter Zeiten bewahren können, also versucht dort so schnell wie möglich hinzukommen.


0 Kommentare


Kommentieren