Unboxing – InterContinental Ambassador Status

Unboxing – InterContinental Ambassador Status

Till 3. September 2017

Vor einigen Wochen habe ich endlich mein neues InterContinental Ambassador Status Kit zugeschickt bekommen und war etwas überrascht. Statt der altbekannten Box gab es einen sehr edel wirkenden Umschlag…

So richtig habe ich erst geglaubt, dass es sich um einen Brief von InterContinental handelt, als ich das glänzende Emblem entdeckt habe. Früher konnte man immer nach der großen schwarzen Box Ausschau halten und wusste gleich bescheid. Nun gibt es einen sehr gut gelungenen schwarzen Umschlag. Holt man dann den schön verarbeiteten Brief heraus, fällt einem gleich das neue Design auf.

InterContinental Ambassador Status Kit

Der hellgraue Ordner aus dicker Pappe wirkt zusammen mit dem Emblem in Roségold wirklich hochwertig. Im Inneren findet ihr wie gewohnt die Mitgliedskarte, einen netten Brief samt des Codes für die Bonuspunkte und ein kleines Kartenetui. Dieses wirkt nicht besonders schön verarbeitet, da gefielen mir die goldenen Kofferanhänger schon etwas besser. Auf dem Bild oben seht ihr noch einen Teil meiner alten Mitgliedskarte, die neue hingegen ist sehr modern mit ein paar grauen Linien auf dunkelgrauem Grund gehalten und spricht mich wirklich an.

Außerdem findet ihr natürlich das begehrte Weekend Night Certificate, welches euch die zweite von zwei Nächten in einem InterContinental eurer Wahl abnimmt. Somit zahlt ihr nur noch für die erste Nacht des Wochenendes.

Solltet ihr selbst an dem Status Kit interessiert sein, dann könnt ihr ganz einfach für ca. 200€ Mitglied werden und genießt zahlreiche Vorteile, wie z.B. Zimmerupgrades oder kostenfreies Obst auf dem Zimmer. Alles zum InterContinental Ambassador Status erfahrt ihr direkt Hier. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Status Kit, denn insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem neuen Design.


0 Kommentare


Kommentieren