An Bord der guten Airline Finnair geht es im Oktober und November 2019 günstig nach Hawaii. Jetzt buchen und inklusive Gepäck um 640€ abheben...

Die Flüge lassen sich relativ einfach über die gängigen Drittanbieter finden, wobei man zur Not auch Google Flights für die Suche nutzen kann. Wer kein Gepäck benötigt, kann den Preis nochmal um ca. 80-100€ reduzieren und nur mit Handgepäck reisen. Auf der langen Route zu der Inselgruppe im Pazifik müsst ihr zwei Stopps in Kauf nehmen, könnt jedoch direkt ab Berlin-Tegel eure Reise beginnen. Es gibt noch einige andere Abflughäfen in Deutschland, weshalb man auch ein wenig mit den Routen herumprobieren kann. Einmal auf Hawaii angekommen, ist die lange Anreise in der Economy Class schnell vergessen und ihr könnt es euch am Strand bequem machen oder die wunderbare Natur bestaunen.

Beispiele, Daten und Preise

Flüge durchgeführt von Finnair und American Airlines an Bord von A320/A321 und B777

Zu solch einem guten Preis ist man vor einigen Jahren nichtmal in den Mittleren Osten oder an die Ostküste der USA gekommen. Nun könnt ihr also ganz entspannt inklusive Gepäck und Verpflegung die lange Reise nach Hawaii antretenund habt noch genug Geld für ein schönes Hotel vor Ort übrig. Danke für den Tipp an Travel-Dealz. Ich wünsche euch allen einen guten Flug, viel Spaß auf Hawaii und eine tolle zeit vor Ort!