Ihr möchtet gerne eines der schönen The Hoxton Hotels besuchen, dabei jedoch nicht zu viel ausgeben? Dann sichert euch jetzt eines der Zimmer ab 114€ pro Nacht...

Das Angebot gilt dieses Mal sogar für fast alle Hoxton Hotels, wodurch man eine echt gute Auswahl vorfinden sollte. Je nach Region und Lage sind die Hotels teilweise etwas teurer, wobei ihr immer den kleinen Frühstücksbeutel im Preis inbegriffen habt, was euch in vielen Städten schon ein paar Euro sparen kann. Die Hotels sind durchwegs gut gelungen und befinden sich meist in einer ausgezeichneten Lage, so liegt z.B. das The Hoxton Amsterdam direkt an der Herengracht im Stadtzentrum. Achtet bei der Buchung unbedingt auf die Aktionsbedingungen und die unterschiedlichen Reisezeiträume, um den besten Preis buchen zu können. Noch sind die Verfügbarkeiten sehr gut, also schaut euch ein paar der Hotels an und sucht das schönste Hoxton Hotel für euch aus.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt euren Aufenthalt im The Hoxton buchen!
  • Aktion gültig bis: 15. März 2019
  • Reisezeitraum: 05. März bis 08. September (Chicago erst ab 08. April)
  • Jetzt euren Aufenthalt im The Hoxton Amsterdam, Paris, Chicago, Holborn, Shoreditch, Portland oder Williamsburg buchen und bereits ab 114€ pro Nacht ein Zimmer inkl. kleinem Frühstück sichern! Promo Code: "HOLIDAZE"
  • Tolle kleine Designhotels, oft im Herzen der Stadt oder in hippen Bezirken gelegen mit vielen kleinen Extras und einem kostenlosen Frühstücksbeutel

Ich selbst bin von den Hoxton Hotels wirklich überzeugt, auch wenn man diese nicht mit den großen Ketten vergleichen sollte, worauf es die kleine Kette auch nicht anlegt. Ihr bekommt ein modern und doch ziemlich interessant eingerichtetes Zimmer und das Hotel erinnert spätestens in der Lobby eher an ein schönes Café, welches fast zu jeder Tageszeit gut gefüllt ist. Lasst es euch gut gehen und schaut euch die Hoxton Hotels zu einem guten Preis an. Ich wünsche euch eine gute Reise und viel Spaß vor Ort!