Das The Hoxton Portland hat zur Neueröffnung einen richtig guten Deal geladen mit dem ihr euer Zimmer für nur 54€ pro Nacht buchen könnt. Jetzt informieren und direkt online buchen…

Mit dem neuen The Hoxton Portland hat die kleine, aber feine Kette das zweite Hotel in den USA eröffnet und insgesamt sechs Häuser auf den Markt gebracht. Ich hatte schon das Vergnügen kurz nach der Eröffnung im The Hoxton Amsterdam zu übernachten und war echt beeindruckt. Die Ausstattung und die Restaurants wurden in Kooperation mit den Soho Houses gestaltet, was man schon an vielen Ecken bemerkt. Neben modernen Designs und teilweise etwas verrückten Objekten sind die Zimmer richtig gut gelungen. Außerdem beinhaltet der normale Preis (leider nicht beim Early Bird Special) bereits eine kleine Frühstückstüte mit frischem Orangensaft, Müsli, Joghurt und vielen weiteren Extras. Zu dem oben genannten Preis würde ich an eurer Stelle sofort buchen, sofern man demnächst nach Portland reisen möchte. Ihr müsst das Zimmer sofort zahlen, könnt nicht umbuchen oder stornieren und dürft maximal sechs Nächte bleiben.

Informationen und Bedingungen

Beispiel und Preis im The Hoxton Portland

Screenshot: The Hoxton Portland (09/2018)

Für ein Eröffnungsangebot sind die Preise wirklich fair, gerade weil die Hoxton Hotels nach wenigen Monaten oft ziemlich teuer werden. Die offene Lobby, die guten Bars und Restaurants lassen die Häuser schnell zu beliebten Adressen im Kiez werden. Als Tourist ist es ganz angenehm, weil man etwas vom Leben vor Ort mitbekommt und die Lobby nicht so clean und menschenleer ist. Wer Portland besuchen möchte, sollte also versuchen eines der Zimmer zu bekommen. Ich wünsche euch viel Spaß und kann euch das “The Hoxton” Konzept nur empfehlen!