Wer auf der Suche nach einem modernen und dennoch interessanten Hotel ist, wird bei den The Hoxton Hotels fündig. Jetzt euren Stay in Chicago buchen und eines der early-bird Zimmer für unter 70€ pro Nacht sichern...

Da der Preis wirklich gut ist, solltet ihr euch etwas beeilen und an die Bedingungen halten, sowie etwas flexibel sein, um gute Verfügbarkeiten vorzufinden. Ich selbst kann euch z.B. das The Hoxton Amsterdam empfehlen und war von meinem Aufenthalt dort sehr überzeugt. Mit dem neuen Haus in Chicago wird die kleine, aber feine Kette noch erweitert und für unter 70€ pro Nacht (77$) wird man in Zukunft wohl kein Zimmer bekommen.. Die Preise sind ohne Rabatt mittlerweile recht hoch, weshalb man sich die Zeit nehmen sollte nach guten Preisen zu suchen. Besonders gut gemacht ist nicht nur das ganze Konzept des Hotels, sondern auch der kleine Frühstücksbeutel, welcher euch morgens frisch an die Tür gehangen wird. Alle Fans der Soho Houses werden sich freuen, dass die Restaurants und große Teile der Hotels in Zusammenarbeit mit eben jenen Designern entstanden sind. Es gibt immer etwas zu entdecken und in der Lobby ist man auch nie alleine, falls man abends noch was essen oder trinken gehen möchte.

Informationen und Bedingungen

Der Preis wird durch die Steuern noch etwas höher, dafür bekommt ihr jedoch ein schönes Zimmer und ein tolles Hotel geboten. Der Reisezeitraum und die Verfügbarkeiten sind hervorragend, also sucht euch ein passendes Datum aus und schon kann die Reise beginnen. Keine Frage, viele Hoxton Hotels sind mittlerweile echt teuer geworden, doch auch in diesem Fall lohnt sich die Buchung. Für Chicago ist der Preis echt gut und ganz nebenbei schlaft ihr auch noch in einem nagelneuen Hotel. Wer einen Wochenendausflug plant, sollte sich die The Hoxton Hotels einmal ansehen, ihr werdet es nicht bereuen. Ich wünsche euch allen eine gute Reise, viel Spaß vor Ort und einen schönen Valentinstag!