TAP Portugal Business Class nach Toronto und Miami ab 1.050€!

TAP Portugal Business Class nach Toronto und Miami ab 1.050€!

Till 4. August 2017

Inhaltsverzeichnis

In der TAP Portugal Business Class geht es von Kopenhagen aus nach Toronto oder Miami. Egal ob Kanada und wunderschöne Nationalparks oder himmelblaues Wasser an den Stränden von Miami, ihr dürftet ein passendes Ziel finden…

Kopenhagen eignet sich gerade für die Menschen in Norddeutschland wirklich gut als Abflugort und selbst von Berlin aus kann man diese schöne Stadt relativ unkompliziert erreichen. Wie immer lohnt es sich auch euren Abflugort als Teil der Reise zu sehen und vielleicht schon einige tage vor dem eigentlichen Flug anzureisen. Kopenhagen hat einige sehr schöne Ecken zu bieten und sollte mindestens einmal von euch besucht werden.

Die TAP Portugal Business Class Flüge führen euch wie schon bei unserem letzten Angebot über Lissabon, wobei wir dieses Mal in Kopenhagen starten. Vor beiden Flügen kommt ihr selbstverständlich in die Business Lounges und könnt es euch bereits vor dem Flug gut gehen lassen. Durch den Priority Check-In und das bevorzugte Boarding geht dann auch die restliche Wartezeit schnell vorbei. Im Flugzeug angekommen erwartet euch eine neue Business Class mit bequemen Lie-Flat Sitzen, je nach Maschine kann jedoch auch noch ein älteres Modell eingesetzt werden.

Beispiele, Daten und Preise

Schon das letzte Angebot an Bord der TAP Portugal Business Class war ganz nett, weshalb ihr euch auch mit diesen Flügen selbst einen Gefallen tun könnt. Die Preise sind für eine vollwertige und gut ausgestattete Business Class auf der Langstrecke über den Atlantik wirklich gut und lassen bereits die Anreise zu einem kleinen Erlebnis werden. Einen Eindruck der Kabine und was euch so erwartet bekommt ihr in dieser schönen Review von thepointsguy.

Buchen könnt ihr die Flüge Ab September 2017 bis Ende des Jahres zu diesen günstigen Preisen, wobei ein Blick auf Google Flights die besten Termine verrät. Vielen Dank für den Tipp an Travel-Dealz. Euch allen wünsche ich wie immer eine gute Reise und viel Spaß an Bord der TAP Portugal Maschinen!


0 Kommentare


Kommentieren