An Bord des neuen Airbus A330-900neo von TAP geht es in der nagelneuen Business Class von Dublin über Lissabon nach San Francisco. Jetzt für nur 1.175€ euer Ticket sichern und bequem an die Westküste der USA reisen...

Die Tickets sind nicht nur preislich interessant, sondern eignen sich auch für einen Stopover in Portugal. Wenn ihr noch nie in Lissabon wart, dann bucht euch einfach einen Multi-Stopp Flug von Dublin über Lissabon nach San Francisco. Schon könnt ihr zu fast dem gleichen Preis zwei sehr schöne Städte mit nur einer Reise erkunden und maximiert somit diesen schönen Trip an Bord der TAP Business Class. Auf der Kurzstrecke kommt meist ein A319/A320 zum Einsatz, welcher die innereuropäische "Business Class" mit einem freien Mittelsitz zu bieten hat. Ansonsten müsst ihr auf die Langstrecken an Bord des neuen A330-900neo warten, welcher mit einer super modernen und nagelneuen Business Class ausgestattet ist. Selbstverständlich könnt ihr einiges an Freigepäck mitnehmen und die Business Class Lounges an den Flughäfen nutzen. Die besten Preise finde ihr Mitte des kommenden Jahres über die gängigen Drittanbieter.

Beispiele, Daten und Preise

Achtet bei der Buchung unbedingt auf den A330neo als ausführende Maschine für die Langstrecke. Nebenbei wird nämlich noch ein A340 auf der Route eingesetzt bzw. angezeigt, welchen wir vermeiden möchten. Auch dort gibt es eine "echte" Business Class, doch diese ist bei weitem nicht so schön wie die in dem neuen Flugzeug. Wer damit kein Problem hat, kann auf deutlich mehr verfügbare Termine zurückgreifen und es sich an Bord der Business Class natürlich ebenfalls gut gehen lassen. Die Anreise nach Dublin lässt sich ab Deutschland super günstig buchen, da viele Billigflieger und die Lufthansa regelmäßig nach Irland fliegen. Danke für den Hinweis an onemileatatime. Ich wünsche euch viel Spaß auf dieser tollen Routen und einen guten Flug an Bord der TAP Business Class!