Mit Abflug von Wien könnt ihr euch zur Zeit wirklich tolle First- und Business Class Tickets an Bord der Swiss oder der Lufthansa buchen. Jetzt informieren und günstig abheben...

Passend zum Valentinstag verkauft die Swiss ab Wien zusammen mit der Lufthansa sehr gute First- und Business Class Tickets als Partnerangebot. Wenn ihr also mindestens zu zweit eine Reise plant, dann schaut euch die Tickets mal an, denn immerhin geht es schon ab 2.900€ in der First Class nach Asien. Business Class Tickets sind schon für unter 1.500€ erhältlich und vor allem die neue B777 der Swiss kann sich mit einem sehr gelungenen Produkt sehen lassen. Die Verfügbarkeiten sind gut und sämtliche Angebote findet ihr direkt auf der Website der Swiss, weshalb man sich keinen Kopf um die Buchung machen muss. Ich habe euch direkt die passenden Links eingefügt, wodurch ihr je nach Buchungsklasse die richtigen Angebote finden solltet.

Informationen und Bedingungen

Beispiele und Preise ab Wien

swiss.com (02/2019)

Je nach gewählter Route und Destination werden die Flüge entweder alle von der Swiss, oder auch von der Lufthansa durchgeführt. Wer ein wenig durch die Flüge stöbert, kann auch eine Strecke über die Schweiz und die andere über Deutschland buchen, um beide Produkte auszuprobieren. Die Preise sind für die meisten Strecken wirklich gut, auch wenn man mit anderen Airlines schon etwas günstiger in der Business Class unterwegs ist. Solch gute First Class Produkte kann man jedoch ohne Bedenken buchen und eine luxuriöse Reise genießen, sofern man das nötige Geld in der Reisekasse parat hat. Ich wünsche euch und eurer Begleitung eine angenehme Reise an Bord der Swiss und/oder der Lufthansa!