Wer an Bord einer echten Business Class die knapp 4-5h nach Tel Aviv zurücklegen möchte, sollte sich unbedingt die Swiss Tickets ab 525€ ansehen. An Bord erwartet euch ein schönes Produkt und auch die Lounges können sich echt sehen lassen...

Je nach Route und Datum fliegt ihr die Kurzstrecke von Paris nach Zürich mit einem A320 oder einem A220 (CS300), bevor es an Bord der Großraummaschine geht. An allen Airport könnt ihr selnstverständlich die Business Class Lounges benutzen und erhaltet eine gute Freigepäckmenge. Normalerweise sind Flüge nach Israel nicht wirklich günstig und Business Class fliegt man eigentlich mit kleinen Maschinen. Nicht so bei einigen Routen der Swiss, welche die nagelneue B777-300ER einsetzt, wodurch ihr in den Genuss einer echten langstrecken Business Class kommt. Achtet bei der Buchung unbedingt auf das ausführende Flugzeug, da diese teilweise gegen A320 getauscht werden können. Die Verfügbarkeiten sind das ganze Jahr 2019 über sehr gut und man findet an fast allen Daten passende Flüge. Für ein paar Euro mehr lassen sich die Flüge auch direkt bei der Swiss buchen.

Beispiele, Daten und Preise

Solch einen interessanten Flug würde ich mir nicht entgehen lassen, auch wenn knapp 525€ nicht wenig sind für den Flug. Insgesamt bekommt ihr für euer Geld jedoch knapp 7-8h an Bord einer Swiss Business Class und dies sogar pro Strecke. Wer im kommenden Jahr also bequem nach Israel fliegen möchte, sollte die Flüge unbedingt mal prüfen, um am Ende nicht in einer euröpäischen "Business Class" mit freiem Nebensitz zu landen. Ich wünsche euch viel Spaß mit diesen tollen Flügen und eine gute Reise nach Tel Aviv.