Über die Steigenberger Genussmomente könnt ihr euch ein günstiges Hotelpaket buchen und vor Ort genießen. Alle Informationen und die teilnehmenden Hotels findet ihr hier…

Ich selbst mag die meisten deutschen Steigenberger Hotels&Resorts sehr gerne, da man versucht einen entspannten Luxus umzusetzen. Die Preise sind meist relativ hoch und sicher sind nicht alle Häuser super modern, doch einige spezielle Hotels können sich echt sehen lassen. Wenn es also wieder Zeit ist für die Steigenberger Genussmomente, dann sollte man sich die Angebote einfach mal ansehen. Der Reisezeitraum ist weit offen und ihr habt die Wahl zwischen einer großen Auswahl an teilnehmenden Hotels der Kette. Buchen solltet ihr dann nach einem weiteren Preisvergleich direkt bei Steigenberger, sofern der Preis gut genug ist.

Informationen und Bedingungen

Beispiele und Preise

Screenshots: Steigenberger Hotels&Resorts (10/2018)

Je nach Saison und Hotel können die Pakete jedoch etwas teurer werden, weshalb man früh genug die Preise prüfen sollte. Einige Drittanbieter haben teilweise niedrigere Preise aufgelegt und man sollte diese dann auch in Betracht ziehen, um nicht am Ende draufzuzahlen. Ansonsten kann man mit dem Angebot nicht viel falsch machen und es sich vor Ort dann richtig gut gehen lassen! Ich wünsche euch eine tolle Zeit in einem der Steigenberger Hotels&Resorts und viel Spaß bei der Buchung der Steigenberger Genussmomente.