UPDATE: Status Match genehmigt, z.B. von Hilton Gold auf HotMiles Gold. Wer auf der Suche nach einem weiteren Status ist, kann sich aktuell mit etwas Glück einen Status bei den H-Hotels sichern. Dieser ist dann wieder einige Monate lang gültig und kann bei Bedarf weiter gematcht werden...

Noch scheint die Aktion nicht ganz so offiziell zu sein, doch über eine nette E-Mail sollte der Deal bereits jetzt klappen. Einfach den bestehenden Status einreichen, ein paar nette Worte formulieren und mit etwas Glück seid ihr bereits ein paar Tage später Statusinhaber bei HotMiles von H-Hotels. Ich empfehle jedem die Status Match Aktionen mitzunehmen, um das Rad der unterschiedlichen Stati in Bewegung zu halten. Ganz nebenbei gibt es ab dem Gold Status ganz ordentliche Vorteile, wie z.B. Upgrades oder Zugang zur Executive Lounge in den teilnehmenden Hotels. Beachtet unbedingt, dass das Sammeln von Punkten über HotMiles nur möglich ist, wenn ihr nicht gleichzeitig Payback Punkte oder Miles&More Meilen für euren Aufenthalt sammeln möchtet. Entscheidet euch also vorher, welche Form der Gutschrift ihr für die H-Hotels erhalten möchtet.

Informationen und Beantragung

  • Hier direkt über HotMiles und die H-Hotels informieren!
  • Aktion gültig bis: auf Widerruf
  • Jetzt euren Status Match zu HotMiles, dem Treueprogramm der H-Hotels, beantragen und mit etwas Glück einen neuen Status sichern!
  • E-Mail mit allen nötigen Daten, Fotos eures aktuellen Status bei einer anderen Hotelkette und den Mitgliedsnummern, sowie der netten Bitte nach einem Status Match zu senden an: [email protected]
  • Richtige Status Match Promotion soll folgen, steht jedoch noch nicht fest und wurde nur von einem Mitarbeiter bestätigt

Statusvorteile bei den H-Hotels

h-hotels.com (01/2019)

An sich eine gute Aktion, um sich einen weiteren Status zu sichern, auch wenn das Programm noch nicht so bekannt ist. Erste Erfahrungen gibt es bisher nicht so richtig, doch man sollte schnell herausfinden, ob man akzeptiert wird oder nicht. Wie immer sollte man den Versuch wagen und zur Not gibt es halt keinen Status und man muss auf die nächste Aktion warten. Ist man jedoch viel in Deutschland unterwegs, wird einem die H-Hotels Kette bestens für die kleinen, oft sehr zentral gelegenen Hotels bekannt sein. Die Zimmer sind meist sehr modern eingerichtet, das WLAN funktioniert gut und die Betten sind bequem, was für eine Nacht ausreichen sollte. Mit einem Status kann man die Aufenthalte dann auch noch etwas schöner gestalten und sich ein paar Vorteile sichern. Danke für den Hinweis an YHBU. Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Status Match und ein schönes Wochenende!