An Bord von unterschiedlichen Business Class Produkten geht es für uns in den kommenden Monaten günstig nach Rio de Janeiro. Jetzt euer Ticket buchen...

Die Tickets gibt es bereits seit einigen Monaten mir echt guten Verfügbarkeiten mit Abflug von Paris. Wer also noch immer nicht gebucht hat und noch nie in Rio de Janeiro war, sollte dies jetzt tun. Für knapp 1.170€ sichert ihr euch einen sehr bequemen Flug für die lange Route nach Brasilien und dies an Bord der wirklich guten Star Alliance Business Class Produkte. Auf den meisten Strecken seid ihr z.B. eine Tour mit Swiss und der Lufthansa und auf der anderen mit Swiss und Edelweiss Air unterwegs. Somit lernt ihr im besten Fall gleich drei Business Class Kabinen kennen und fliegt sogar an Bord der schönen B747-400 der Lufthansa. Je nach Reisezeitraum unterscheiden sich die Preise stärker, doch mit Hilfe von Google Flights bekommt ihr schnell einen Überblick über die günstigsten Termine.

Beispiele, Daten und Preise

Kurzstrecken: A220/A320 und Langstrecken: B747/ A330

Leider sind die Flugzeiten nicht immer ideal, doch an Bord der Business Class dürfte dies zu solch einem guten Preis nicht so schlimm sein. Innerhalb Europas erwartet euch leider nur der freie Nebenplatz und etwas besseres Essen, doch auf der Langstrecke, könnt ihr es euch richtig bequem machen. Mit ein wenig Glück kann man in Zürich über Nacht bleiben und gleich noch diese wunderbare Stadt besuchen. Ich wünsche euch allen schon jetzt einen guten Flug an Bord der Star Alliance und Edelweiss Air Business Class und eine tolle Zeit in Brasilien!