Mit dem Star Alliance MegaDo 9 jährt sich eines der begehrtesten Vielfliegerevents zum zehnten Mal. Jetzt eines der limitierten Tickets sichern und dabei sein, wenn es in der Chartermaschine nach Kroatien geht...

Beim Star Alliance MegaDo sind alle Fans der Luftfahrt, Vielflieger und die die es noch werden wollen herzlich willkommen. Zusammen mit knapp 150 anderen Flugbegeisterten geht es von Frankfurt am Main mit einigen interessanten Stopps nach Kroatien und dies in einem extra gecharterten A320 von Croatia Airlines. Ihr seid also komplett unter euch und genießt dieses einmalige Erlebnis mit Gleichgesinnten. Die Tickets liegen um 890€ pro Person, wodurch man sich die Teilnahme gut überlegen sollte. Fast alle Teilnehmer der vorheringen Events waren jedoch von diesem speziellen Event begeistert und nun habt ihr die Chance einen der Plätze zu buchen. Im Preis inbegriffen ist dabei nur der Platz an Bord, die Verpflegung und das ausgeschriebene Programm. Für Hotels, An- und Abreise von den Flughäfen und für alle weiteren Ausgaben müsst ihr "leider" selbst zahlen.

Informationen und Buchung

  • Hier direkt informieren und euer Ticket sichern!
  • Aktion gültig bis: auf Widerruf
  • Reisezeitraum: 12.-16. Oktober 2019
  • Jetzt eines der limitierten Star MegaDo 9 Tickets für die Reise nach Kroatien sichern und bereits ab 890€ (999$) pro Person live dabei sein!
  • Je nach Kategorie erhaltet ihr einen Fenster- Mittel- oder Gangplatz an Bord, volle Verpflegung und Getränke, sowie die Teilnahme an den ausgeschriebenen Events
  • Erstmalig kann ein Anschlusspaket mit Rundreise durch Kroatien gebucht werden und alle Teilnehmer können auf spezielle Hotelraten in den jeweiligen Städten zurückgreifen

Was euch unter anderem erwartet...

star.megado.com (06/2019)

Wenn man ein ganz besonderes Erlebnis buchen möchte, dann sollte man sich das Star MegaDo 9 nicht entgehen lassen. Ihr fliegt mit ca. 150 anderen quer durch Europa, sichert euch einen Platz an Bord und könnt euch über alle Reiseerfahrungen und viele weitere Dinge austauschen. Am Ende werdet ihr ein paar schöne Tage mit Gleichgesinnten verbringen und seid an Bord eines privat gecharterten A320 unterwegs, was auch nicht alle Tage passiert. Informiert euch vorher gut über die Pakete und wenn alles passt, dann sichert euch noch schnell eines der limitierten Star Alliance MegaDo 9 Tickets. Ich wünsche euch allen viel Spaß auf diesem interessanten Ausflug und eine tolle Zeit in Kroatien!