An Bord der guten SkyTeam Business Class Produkte geht es für euch günstig von Inverness in Schottland nach Boston in die USA. Jetzt Flüge sichern und ganz bequem den Atlantik überqueren...

Die Flüge finde ihr verteilt über das Jahr 2019 an einigen Daten und dies zu einem unglaublich guten Preis. Leider muss man dafür zwei Stopps in Kauf nehmen, was an Bord der SkyTeam Business Class jedoch kein Problem sein dürfte. Selbstverständlich könnt ihr ordentlich Gepäck mitnehmen, alle Business Class Lounges der Allianz nutzen und euch auf einen bequemen Sitz an Bord freuen. Dieser lässt sich in ein flaches Bett verstellen und das Catering an Bord ist z.B. bei KLM auch ziemlich gut. Alles in allem ein tolles Ticket für einen Business Class Flug in die USA, auch wenn man erstmal nach Inverness reisen muss. Diese Gelegenheit würde ich an eurer Stelle jedoch direkt nutzen, um sich Schottland anzusehen und ein paar Tage vor Ort zu bleiben.

Beispiele, Daten und Preise

Flüge durchgeführt von KLM und Delta Airlines

Bei einem Preis von knapp mehr als 1.000€ für einen Business Class Flug in die USA kann man nun wirklich nichts flasch machen. Ihr fliegt mit guten Airlines, euch erwartet ein tolle Business Class Produkt und vor dem Flug kann man sich auch noch in der Lounge entspannen. Zusammen mit einer kleinen Reise durch Schottland kann man hier einen richtig schönen Urlaub buchen. Danke für den Hinweis an YHBU. Ich wünsche euch einen guten Flug an Bord der SkyTeam Business Class und viel Spaß in Boston!