An Bord der hervorragenden Singapore Airlines Business Class geht es von Moskau mit einem Stopp nach Bangkok. Diesen könnt ihr sogar als Stopover nutzen und Singapur erkunden...

Normalerweise kosten die Flüge schnell mehr als das Doppelte, doch im Sommer gibt es ein paar Ausnahmen. Diese findet ihr besonders leicht mit der Hilfe von Google Flights, wobei ich dann direkt über die Airline oder einen der gängigen Drittanbieter buchen würde. Die Preise schwanken jedoch etwas, weshalb ich mir mit der Planung nicht zu viel Zeit lassen würde, vor allem wenn man Tickets unter 1.200€ erwischt. Ihr verbringt über 13h an Bord einer wirklich tollen Business Class und könnt euch in den großen Sessel ganz entspannt zurücklehnen. Mit etwas Glück seid ihr sogar an Bord des neuen A350 unterwegs und könnt die neue Kabine testen.

Beispiele, Daten und Preise

  • Moskau nach Bangkok- ab 1.180€ (z.B. 27.07.-15.08./ 09.-22.08./ 03.-17.09./ 10.-24.10./ 05.-19.11.)
Durchgeführt an Bord von A350-900 und B787 Dreamlinern

Selbst den recht kurzen Flug von Singapur nach Bangkok und zurück könnt ihr an Bord einer großen Maschine zurücklegen. Es werden laut Planung sogar die modernen A350-900 und B787 Jets eingesetzt, wodurch ihr euch auf eine ruhige und sehr moderne Kabine freuen könnt. Der "alte" Sitz oben ist zwar etwas breiter, doch auch in der neuen Business Class kann man es sich richtig gemütlich machen. Sucht euch ein paar Daten raus und vielleicht geht es schon bald an Bord der Singapore Airlines Business Class nach Asien. Danke für den Tipp an YHBU. Ich wünsche euch schon jetzt eine angenehme Reise und einen guten Flug!