Wer eine Reise nach Brasilien plant, kann sich auf ein neues Stopover Programm in São Paulo freuen...

Die zuständige Behörde in São Paulo hat vor wenigen Tagen angekündigt vorerst mit drei Airlines ein neues Stopover Programm zu initiieren, welches bereits Ende des Jahres in Kraft treten soll. Dadurch ist es uns künftig möglich kostenlose Stopover in Brasilien einzubauen, teilweise mit guten Vorteilen oder einigen Vergünstigungen. Kennt man diese Programme bereits aus Middle East, so ist das Programm für Südamerika wirklich neu. Im Laufe des Jahres sollen weitere Airlines folgen, bis schlussendlich ca. 22 Airline-Partner im Programm zusammengefasst werden. Wie genau die Vorteile aussehen werden bleibt abzuwarten, doch allein die Option eines kostenlosen Stopover ist manchmal einiges wert.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt über die Meldung bei CAPA informieren!
  • Neues Stopover Programm voraussichtlich ab: August 2019
  • Die Touristenbehörde in São Paulo hat ein neues Stopover Programm angekündigt und will bereits in den kommenden Monaten starten!
  • Vorerst wird mit drei Airlines gestartet, später sollen 22 Partner am Programm teilnehmen können, bis das Angebot weltweit verfügbar wird
  • Airlines sind z.B. Air France-KLM, Delta Airlines, Gol, Alitalia und American Airlines

Die Aktion muss in den kommenden Monaten noch etwas näher definiert werden, doch kostenlose Stopover wird es durch das Programm höchstwahrscheinlich geben. Bei vielen anderen Programmen gibt es außerdem Vergünstigungen für Events, Hotels oder andere Attraktionen in der jeweiligen Stadt, also bleiben wir gespannt, was uns in São Paulo erwartet. Für uns ist solch eine Option immer gut, da man sich auf einer Reise mit Umstieg gleich mehrere Städte oder gar Länder ansehen kann. Mit São Paulo trifft man außerdem auf einen sehr interessante Kultur und eine sehr schöne Stadt, weshalb die Stopover in Zukunft sicher gerne genutzt werden. Ich wünsche euch allen viel Spaß in Brasilien und vielleicht einen bald kostenfreien Stopover in São Paulo!