Derzeit könnt ihr ein Super Angebot für das moderne Ruby Lissi Hotel in Wien buchen und zahlt nur 89€ pro Nacht inklusive Frühstück...

Das Angebot findet ihr bei den Summer Specials, wodurch ihr günstig in einem wirklich guten Hotel in Wien übernachten könnt. Die Ausstattung ist modern, die Lage gut und das Hotel an sich sehr schön geworden. Im Vergleich zu dem derzeitigen Angebot sind die meisten Zimmer deutlich teurer und Frühstück würde auch ein paar Euro extra kosten. Wenn ihr im Reisezeitraum also ein passendes Datum für euren Städtetrip findet, dann bucht euch schnell eines der begehrten Zimmer im Ruby Lissi Wien. Einmal angekommen könnt ihr es euch richtig gut gehen lassen und morgens müsst ihr nur ganz entspannt in den Frühstücksraum laufen, ohne euch um etwas kümmern zu müssen.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt euer Zimmer buchen und sparen!
  • Aktion gültig bis: 20. Mai 2019
  • Reisezeitraum: 15. Mai bis 31. Oktober 2019
  • Jetzt euren Aufenthalt im Ruby Lissi Wien buchen und bereits ab 89€ pro Zimmer und Nacht in dem modernen Hotel übernachten!
  • Im Preis inbegriffen ist nicht nur das schöne Zimmer, sondern auch WLAN und das kostenfreie Frühstück für bis zu zwei Personen

Zimmerbeispiele und Preise

ruby-hotels.com (05/2019)

Ich persönlich war noch nicht im Ruby Lissi Wien, finde das Design aber ziemlich gut gelungen und finde den Preis mehr als fair. Das Frühstück scheint auch brauchbar, wenn auch nicht high end zu sein, wodurch man hier einen genialen Deal mitnehmen kann. Danke für den Tipp an Travel-Dealz. Ich wünsche euch auf jeden Fall eine angenehem Reise, viel Spaß in Wien und einen angenehmen Aufenthalt!