Über den Qatar Airways Status Fast Track zu Gold gelangen und von einigen Vorteilen auf eurem nächsten Flug profitieren. Einfach über den Link unten anmelden, Flüge buchen und schon seid ihr dem Status einen Schritt näher gekommen…

Die Aktion ist dieses Mal wirklich für alle Neukunden offen, weshalb man sich nur schnell registrieren muss und buchen kann. So richtig günstig kann man auch hier keinen Status erreichen, doch mit dem Qatar Airways Status Fast Track zu Gold kann man schnell an den Status gelangen. Ganz nebenbei gibt es über die Aktion ordentlich Bonusmeilen für den Qatar Airways Privilege Club, wodurch man ziemlich schnell genug Meilen für ein Upgrade oder einen Prämienflug zusammen hat. Schaut einfach ob sich die Anmeldung für euch lohnt und wenn ja, kann man die Aktion ja einfach mitnehmen. Parallel läuft noch eine weitere Aktion mit sehr ähnlichen Bedingungen, welche jedoch bis Ende Januar abgeschlossen werden muss. Unten über den Link könnt ihr euch anmelden, solltet jedoch unbedingt den Promo Code eingeben, um an der Aktion teilnehmen zu können!

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt für den Qatar Airways Privilege Club registrieren!
  • Aktion gültig bis: 31. Januar 2019
  • Reisezeitraum bis: 28. Februar 2019
  • Promo Code: “NSWEUR18
  • jetzt anmelden und pro Flug 2.500 QMiles (Eco) oder 5.000 QMiles (Business Class) sammeln, außerdem nur 200 Punkte bis zum Gold Status (100 bis Silver)

Die Meilen werden leider nur auf den jeweils ersten Flug gutgeschrieben und nicht über den gesamten Zeitraum hinweg. Wenn man in nächster Zeit eh mit Qatar Airways unterwegs ist, dann lohnt sich die Registrierung auf jeden Fall. Mit nur einem return Flug in der Business- bzw. eher in der First Class, lässt sich relativ einfach der Gold Status erreichen. Zusammen mit den Bonusmeilen lohnt sich die Aktion selbst für jemanden, der sonst weniger in der Luft unterwegs ist. Danke für den guten Tipp an travelwithmassi. Euch allen wünsche ich viel Erfolg auf dem Weg zum Goldstatus und gute Flüge an Bord von Qatar Airways!