Qatar Airways Business Sale ab Algerien – Flüge nach China ab 840€

Qatar Airways Business Sale ab Algerien – Flüge nach China ab 840€

Till 11. Januar 2018

Inhaltsverzeichnis

Mit dem Qatar Airways Business Sale lassen sich oft ziemlich nette Preise erzielen, so z.B. auch ab Algerien. Der Umweg und das Visum sind nicht ganz ohne, doch Algier ist eine schöne Stadt, welche man auf dem Weg nach China gleich einmal besuchen kann…

Von Algier aus geht es dann mit einem Stopp in Doha weiter zu eurer Destination in China. Alle Flüge werden von Qatar Airways selbst durchgeführt, weshalb ihr euch auf die konstant beste Business Class der Welt freuen könnt. Neben dem Besuch der wunderschönen Business Class Lounge in Doha lohnt sich auch ein kostenloser Stopover über Qatar Airways. Die passenden Daten findet ihr super einfach über Google Flights und könnt dann über einen der gängigen Drittanbieter buchen. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich selbstverständlich um den return Preis für eine Person, was für das Produkt von Qatar schon sehr günstig ist.

Beispiele, Daten und Preise

Es gibt unglaublich gute Verfügbarkeiten bis Ende des Jahres, doch die Sommermonate sind größtenteils nicht verfügbar. Ich würde an eurer Stelle von dem kostenlosen Stopover Gebrauch machen, da ihr somit ein gutes Hotel kostenfrei zu eurem Business Class Ticket erhaltet. Algier liegt sehr schön am Mittelmeer und bietet euch einiges zu sehen. Vielen Dank für den Hinweis an YHBU und euch allen natürlich eine wunderbare Reise an Bord der Qatar Airways Business Class!


0 Kommentare


Kommentieren