Qatar Airways Business Class nach Johannesburg um 885€

Qatar Airways Business Class nach Johannesburg um 885€

Till 9. Dezember 2017

Inhaltsverzeichnis

An Bord der schönen Qatar Airways Business Class nach Johannesburg fliegen und eine der besten Airlines der Welt testen. Jetzt eure günstigen Flüge nach Südafrika buchen und schon ab Januar abheben…

Keine Frage, diese Preise sind trotz der langen Anreise nach Tunis ziemlich günstig. Normalerweise zahlen wir allein für die Destination Johannesburg einen ordentlichen Aufschlag im Vergleich zu anderen Zielen in der Business Class. Möchtet ihr also die beste Business Class der Welt live erleben und wenig zahlen, dann bekommt ihr jetzt mal wieder die Chance dazu.

Durchgeführt werden alle Flüge von Qatar Airways selbst, weshalb ihr auf keinem der Flüge auf den hohen Komfort der Airline verzichten müsst. Neben den tollen Business Class Lounges bietet euch die Qatar Airways Business Class einen super bequemen Sitz, eine Onboard Bar und viele weitere Annehmlichkeiten. Die Verfügbarkeiten reichen bis in den Oktober des kommenden Jahres hinein, weshalb ihr keine Probleme bei der Suche haben solltet.

Beispiele, Daten und Preise

Wer seine Reise gut plant, kann auch noch einen kleinen Stopp in Doha einlegen, um sich diese faszinierende Stadt etwas näher anzusehen. Natürlich ist die Anreise nach Tunis nicht besonders bequem, doch bei solch niedrigen Preisen kann man ja gleich zwei Reisen miteinander verbinden.

Beide Zielorte, sowohl Tunis, als auch Johannesburg haben viele schöne Sehenswürdigkeiten zu bieten. Wer sich also auf die lange Reise begeben möchte, kann luxuriös einige Ecken Afrikas erkunden. Danke für den Hinweis an YHBU. Ich wünsche euch allen einen guten Flug an Bord der Qatar Airways Business Class!


0 Kommentare


Kommentieren