Premium Economy in die USA – Flüge bereits ab 612€

Premium Economy in die USA – Flüge bereits ab 612€

Till 22. Februar 2017

Aktuell geht es mit einer neuen Premium Economy in die USA. Die Flüge werden von British Airways angeboten und sind direkt dort buchbar…

Vor einiger Zeit hatten wir schon einmal solch günstige Tickets in der Premium Economy in die USA. Jetzt gibt es diese abgehend von viele deutschen Flughäfen. Von Düsseldorf oder Berlin-Tegel geht es über London in die USA. Einige Beispielrouten und die passenden Preise findet ihr unten in der Übersicht zusammengefasst. Beachtet bitte, dass einige Daten ausgenommen sind, ihr jedoch den Best Price Finder zur Hilfe nehmen könnt. Somit dürfte die Auswahl der Flüge nicht allzu schwer fallen und ihr sitzt schnell in den bequemen Sitzen und genießt den Flug über den Atlantik. Bis zum 31. März 2017 gibt es außerdem bis zu 3-fache Avios! Dafür müsst ihr euch einfach Hier registrieren und bis zum 31.03. fliegen. Die neue Premium Economy kann sich sehen lassen, ist aber nicht viel besser als das Produkt von Lufthansa.

Informationen und Buchung

  • Hier bei British Airways buchen!
  • Aktion gültig bis: 28. Februar 2017
  • Reisezeitraum: jetzt bis 06.04./ 24.04.-18.05./ 20.10.-17.12/ 26.12.-2018
  • viele Abflughäfen in Deutschland und eine große Auswahl an Zielen in den USA
  • Upgrade auf Business Class durch Avios möglich!

Beispiele, Daten und Preise

Zum Sammeln von Avios und falls ihr schon immer mal die Premium Economy zu einem halbwegs vernünftigen Preis ausprobieren wolltet, eignet sich das Angebot sehr gut. Es kann natürlich auch nach der Buchung auf Business Class mit Avios geupgradet werden. Somit könnt ihr nur die Langstreckenelemente auswählen, denn bei dem Upgrade während der Buchung kann nur die gesamte Reise, d.h. inkl. der “sinnlosen” europäischen Business, als Upgrade ausgewählt werden! Vielen Dank an Travel-Dealz, welcher noch mehr Infos zu den Meilen und deren Einlösung für euch hat. Ich wünsche euch allen viel Spaß mit diesen super Flügen.


0 Kommentare


Kommentieren