Planespotting am LAX – Video

Planespotting am LAX – Video

Till 25. Februar 2018

Inhaltsverzeichnis

Für die richtigen Flugzeugfans unter uns, dürfte Planespotting am LAX wohl eine sehr nette Idee sein. Hier gibt es ein paar gelungene Aufnahmen vom Flughafen Los Angeles zum Sonntag…

Mit diesen tollen Aufnahmen kann man gerne mal ein paar Minuten am Wochenende verbringen und etwas entspannen. Es wird sich in dem Video vor allem auf die großen Wide Body Maschinen konzentriert, wodurch ihr mit den großen B747, B777 oder dem A380 Vorlieb nehmen müsst. Ich denke dass wird hier niemanden großartig stören, also habt einen entspannten Sonntag und startet diesen doch gleich mit ein paar tolle Aufnahmen vom Planespotting am LAX.

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=e-kns5vZC2Q[/embedyt]

Quelle: Qosmokid (2018) über YouTube – https://www.youtube.com/watch?v=e-kns5vZC2Q


0 Kommentare


Kommentieren