An Bord der hervorragenden Oman Air Business Class geht es von Mailand in Italien nach Delhi in Indien. Jetzt euer Ticket sichern und bequem nach Indien fliegen...

Von Delhi aus kann man den ganzen Norden Indiens ziemlich gut per Flugzeug oder per Nachtzug erkunden und dies ohne viel zahlen zu müssen. Reist man auch noch an Bord der wunderbaren Oman Air Business Class an, so kann man die Zeit vor Ort effektiv nutzen. Die Verfügbarkeiten sind noch immer ziemlich gut, doch mit der Buchung würde ich mir nicht zu viel Zeit lassen bei solch einem guten Preis. Auch die Anreise nach Mailand sollte zur Not für weniger als 100€ machbar sein und man kann sich ja gleich die schöne norditalienische Stadt ansehen. Mit nur einem Stopp geht es dann von Mailand nach Muscat und dann weiter nach Neu-Delhi in Indien. Über Google Flights lassen sich die besten Preise schnell und einfach finden, bevor man z.B. über die gängigen Drittanbieter buchen kann.

Beispiele, Daten und Preise

Durchgeführt von Oman Air an Bord von A330 und B737

Wer es eilig hat oder spontan Urlaub nehmen möchte, kann bereits Ende diesen Monats abheben. Die Flugzeiten sind gut und die Langstrecken werden an Bord eines A330 mit den Business Class "Suiten" durchgeführt, wodurch maximale Privatsphäre schon fast garantiert ist. Bei einem Preis von knapp über 1.125€ für ein Business Class Ticket nach Indien kann man auch die Anreise nach Italien verkraften. Die Maschinen von Oman Air sind in einem tollen Zustand und die Kabine besser als so manche europäische langstrecken Business Class. Ich kann euch die Flüge und das Reiseziel nur empfehlen, vor allem zu diesem Preis. Habt einen guten Flug und viel Spaß an Bord der Oman Air Business Class!