NH Rewards Status Match zu Gold

NH Rewards Status Match zu Gold

Till 13. Dezember 2018

Inhaltsverzeichnis

Wer bei einer anderen Hotelkette einen Status inne hat, kann sich aktuell einen Status bei NH Rewards holen. Einfach den bestehenden Status einreichen und mit ein wenig Glück direkt zu Gold gematcht werden…

Bisher gibt es nur sehr wenig bestätigte Matches, doch ganz so unwahrscheinlich dürfte ein erfolgreicher Match nicht sein. NH Rewards ist jetzt nicht eines der starken Programme, doch man kann ein paar nette Extras mitnehmen. So gibt es mit dem Gold Status bereits ein paar nette Vorteile, wie Late Check-Out und ein einfaches Upgrade. Möchtet ihr außerdem an der Stay one, get one free Aktion teilnehmen, dann kann man sich den Aufenthalt noch etwas angenehmer gestalten und bekommt vielleicht direkt das erste Upgrade.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt über den Match informieren!
  • Aktion gültig bis: auf Widerruf
  • jetzt euren bestehenden Status (z.B. Hilton Honors Gold oder Diamond) einreichen und bis zum NH Rewards Gold Status matchen lassen!
  • profitiert von zahlreichen Vorteilen, wie z.B. kostenlosen Upgrades, Early Check-In, Late Check-Out und einem Geburtstagsgeschenk
  • inoffizieller Status Match, am Besten direkt per E-Mail anfragen (bisher wenige positive Berichte)
NH Rewards Gold Vorteile (12/2018)

Ein weiterer Gold Status kann nie schaden, denn oft reichen diese einfachen Status-Level schon für einen weiteren Match. Läuft euer Status also bald ab, denn sichert euch noch schnell den NH Rewards Gold Status und vielleicht kann man diesen in einigen Monaten dann weiter matchen lassen. Am Ende ist das alles mal wieder ein wenig „Glücksspiel“ mit dem Match, aber ich drücke euch die Daumen. Danke für den interessanten Hinweis an YHBU. Ein paar der angebotenen Vorteile sind schon ganz gut, also habt einen schönen Aufenthalt in einem NH Hotels eurer Wahl!


2 Kommentare

Profilbild von Jens

Jens

Bin seit längeren bei Check 24 im Glodclub. Da wir viel Reisen, frage ich nun an ob ich auch den Goldstatus bei nh rewards erhalten kann.
Jens "Nachname gelöscht"
Kartennummer "Aus Datenschutzgründen gelöscht"
Danke für Ihre Mühe

Antworten · 54 Jahren ago

Profilbild von Till

Till

Hallo Jens, da Check24 eigentlich nur ein Vergleichsportal ist und in diesem Sinne kein wirkliches "Hotelprogramm", sehe ich die Chance nicht wirklich gegeben. Man kann aber einfach mal den Versuch starten, da NH Rewards nicht unbedingt das hochwertigste Programm ist und vielleicht dem Match zustimmt. Kannst auf jeden Fall gerne berichten, ob der Match klappt oder nicht. Dir einen schönen Tag und viel Glück mit der Anfrage bei NH Rewards.

Antworten · 54 Jahren ago


Kommentieren