Neuseeland und Australien – Flüge bereits ab 280€!

Neuseeland und Australien – Flüge bereits ab 280€!

Till 29. Januar 2017

Inhaltsverzeichnis

Es gibt aktuell sehr günstige Flüge nach Australien und Neuseeland! Es handelt sich wahrscheinlich um Preise, die sonst nicht so sein sollten, also versucht einfach euer Glück…

Da es jetzt etwas schneller gehen muss, habe ich euch einfach ein paar Beispiele rausgesucht und würde euch empfehlen alle weiteren Buchung und Zubringer so weit wie möglich zu verzögern. Die Preise sind natürlich return! Ich schätze mal, dass die Tickets nicht so einfach durchgehen werden, aber versuchen sollten wir es auf jeden Fall. Los geht es von Großbritannien und dann zu vielen Zielen in Australien und Neuseeland. Die Daten sind relativ begrenzt verfügbar, so z.B. einige Daten von Ende April bzw. Anfang Mai bis Juli 2017. Ich finde jedoch die meisten Termine im Mai. Also nicht wundern wenn es bestimmte Preise oder Ziele nicht mehr geben sollte.

Beispiele, Daten und Preise

Die Buchung geht über momondo.co.uk, also müsst ihr in GBP bezahlen! Die Europreise oben sind Wechselkurswerte, wurden aber gerade von mir überprüft.Es gibt bestimmt noch weitere Daten, falls jemand welche findet, gerne als Kommentar für alle einreichen. Euch wünsche ich viel Spaß am anderen Ende der Welt! Ich konnte bereits mehrere Monate in Neuseeland verbringen und würde immer wieder zurückkehren. Die Natur und die Menschen sind einfach wunderbar, so eine Reise werdet ihr euer Leben lang nicht vergessen. Vielen Dank an den tollen Blog Travel-Dealz, welcher bereits schneller auf die tollen Preise aufmerksam geworden ist.


0 Kommentare


Kommentieren