Kreuzfahrten haben in den letzten Jahren viel von ihrem verstaubten Image verloren und die neuen Schiffe sehen eher wie große Hotels aus. Jetzt euren Urlaub auf einem der neuesten MSC Schiffe für nur 399€ pro Person buchen...

Auch wenn es viele nicht glauben mögen, doch Kreuzfahrten sind eine garnicht so uninteressante Möglichkeit viele schöne Orte in kurzer Zeit zu sehen. Ihr habt euer Hotelzimmer immer dabei, müsst nicht 5-10 extra Urlaube planen, um all die Orte eurer Kreuzfahrtroute einmal gesehen zu haben und eine gute Ausstattung bieten die meisten Schiffe mittlerweile auch. So geht es bereits in diesem Jahr ab 399€ auf eines der neuesten MSC Schiffe der Flotte über das Mittelmeer. Im Preis inbegriffen sind alle gängigen Kostenpunkte einer Kreuzfahrt bis auf die Wunschgetränke und das Trinkgeld, welches man jedoch ohne große Erklärung streichen lassen kann. Die schöne Route führt euch von Genua an einige der schönsten Orte das westlichen Mittelmeers und dies auf einem genialen Schiff. Ich konnte bereits mit der MSC Poesia und der MSC Orchestra fahren und war doch positiv überrascht, auch wenn die Kabinen schon etwas älter sind.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt über eure Kreuzfahrt mit MSC informieren!
  • Aktion gültig bis: auf Widerruf
  • Reisezeiträume: 17.-24.03./ 24.-31.03./ 31.03.-07.04. (jeweils 7 Nächte)
  • Preis inklusive Unterbringung in der jeweiligen Kabinenkategorie, Vollpension, einigen Getränken (Tee, Wasser, Filterkaffee) und Nutzung vieler Einrichtungen an Bord
  • Jetzt eure Kreuzfahrt an Bord der neuen MSC Bellissima buchen und eine Woche das westliche Mittelmeer im Frühling erkunden!

Beispiel der Route und der Kabinenpreise

dreamlines.de (03/2019)

Auch wenn die meisten Abfahrten bereits in den kommenden Wochen stattfinden, kann man einen schönen Urlaub zu einem richtig guten Preis buchen. Das Schiff ist neu, der Preis gut und die Route wirklich schön, vor allem in der Nebensaison. Die Preise gelten nur bei einer Belegung von zwei Personen pro Kabine, weshalb man sich einen Reisepartner suchen sollte. Im Vergleich zu den meisten älteren Schiffen sind die Kabinen super modern eingerichtet und auch die anderen Einrichtungen können sich sehen lassen. Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub und viel Spaß an Bord der MSC Bellissima!