Wer im Rahmen der Integration neuer Marken in das World of Hyatt Portfolio ein paar Vorteile nutzen möchte, kann sich aktuell eine kostenlose Nacht und einige Punkte sichern...

Innerhalb der kommenden Monate sollen mehrere neue Hotelmarken zu World of Hyatt hinzukommen. Dies feiert man zusammen mit den Kunden, indem man eine neue Aktion gestartet hat, welche euch nicht nur einige Punkte, sondern gleich eine Freinacht on top einbringt. Dazu müsst ihr "nur" bis Ende des Jahres mindestens ein Hotel aus jeder der vier neuen Hyatt Ketten besucht haben. Alle Informationen rund um die Aktion und die genauen Bedingugnen erfahrt ihr über den Link unten direkt bei Hyatt. Wer so oder so ein paar Aufenthalte geplant hat und ein paar der Hotels besuchen möchte, kann sich ganz einfach eine kostenlose Nacht sichern. Diese lässt sich daraufhin in einigen schönen Hyatt Hotels einlösen und Punkte gibt es auch noch zu sammeln.

Informationen und Buchung

  • Hier direkt eure Aufenthalte bei World of Hyatt buchen!
  • Aktion gültig bis: 31. Dezember 2019
  • Reisezeitraum: je nach Beitritt des jeweiligen Hotels unterschiedlich
  • Um an der Aktion teilzunehmen müsst ihr World of Hyatt Mitglied sein und mindestens ein Hotel aus jeder der neuen Hotelmarken bis Ende des Jahres buchen!
  • Als Belohnung gibt es pro Stay 2.000 Punkte (max. 8.000) und am Ende einen Gutschein für eine kostenfreie Nacht in einem der World of Hyatt Hotels weltweit

Auszug aus den Bedingungen

world.hyatt.com (03/2019)

Man muss die Aufenthalte erstmal buchen und auch wirklich in den neuen Hotels übernachten, um sowohl die Punkte als auch die kostenfreie Nacht zu erhalten. Ist man aber auch so öfter in den World of Hyatt Hotels unterwegs, dann lohnt sich die Aktion relativ schnell. Eine kostenfreie Nacht kann bei den teilnehmenden Hyatt Hotels schnell mehrere hundert Euro wert sein, also lasst euch die Chance nicht entgehen. Zusammen mit bis zu 8.000 Bonuspunkten könnt ihr euch sogar ein Suite Upgrade o.ä. nach den absolvierten Stays leisten. Also nutzt eure Chance, schaut euch die Aktion einmal an und vielleicht habt ihr schon bald eine weitere Freinacht gesammelt. Danke für den guten Tipp an YHBU. Euch allen wünsche ich viel Erfolg mit der World of Hyatt Aktion und einen entspannten Aufenthalt in den Hyatt Hotels!