An Bord einer der besten Airlines Europas geht es bereits für unter 95€ von Deutschland nach Istanbul. Jetzt euren Flug buchen und von einer Mahlzeit an Bord sowie einem kostenlosen Gepäckstück profitieren...

Die günstigsten Flüge findet ihr mit Abflug von München oder Frankfurt am Main. Für ein paar Euro mehr könnt ihr die Flüge auch ab vielen weiteren Flughäfen in Deutschland buchen. Einige Routen bringen euch direkt zum neuen Flughafen in Istanbul, welcher erst so richtig den Betrieb aufnimmt und nahezu unbenutzt ist. Im Preis inbegriffen ist nicht nur der Flug an sich, sondern wie für einen Full Service Carrier üblich auch noch das Gepäck und etwas warmes zu essen an Bord. Zu dem Preis kann man nichts falsch machen und bequem wird der Flug auch noch. Ganz nebenbei kann man ein paar Meilen sammeln oder sich für ein gutes Business Class Angebot günstig nach Istanbul positionieren.

Beispiele, Daten und Preise

Wenn ihr schon vor Ort seid, dann schaut euch unbedingt diese schöne Stadt in der Türkei an. Die Lage am Bosporus, die Kultur und die Stadt an sich sind wirklich schön und bieten euch einige tolle Sehenswürdigkeiten. Selbst im Winter kann man echt viel sehen und die Stadt ist nicht so von Touristen überlaufen. Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß in Istanbul und einen guten Flug mit dem türkischen Nationalcarrier Turkish Airlines!