An Bord der guten Swiss und Edelweiss Air Business Class geht es von Paris über Zürich nach Brasilien. Jetzt euren Flug buchen und bereits in den kommenden Wochen abheben...

Durchgeführt werden die Kurzstrecken nach Zürich von der Swiss selbst, bevor es an Bord der Edelweiss Air geht. Dort erwartet euch eine moderne Business Class und der gewohnt hochwertige und sehr herzliche schweizer Service. Selbstverständlich könnt ihr die Business Class Lounges an allen Flughäfen auf der Route nutzen und so noch etwas vor dem Abflug entspannen. Die Verfügbarkeiten sind hervorragend und der Preis ist im Vergleich zu anderen Flügen um knapp 500€ günstiger. Bei der Suche nach den passenden Daten hilft Google Flights und im Anschluss kann man besonders günstig über die gängigen Drittanbieter buchen.

Beispiele, Daten und Preise

Kurzstrecken: Swiss A320 und Langstrecken: Edelweiss Air A330-300

Zu dem Preis sollte man auf jeden Fall eine Buchung in Betracht ziehen, um bequem nach Brasilien zu fliegen. Euch erwartet ein gutes Produkt an Bord beider Airlines und bei den schweizer Airlines ist man eigentlich immer gut aufgehoben. Ich wünsche euch allen einen guten Flug und viel Spaß an Bord der Swiss und Edelweiss Air Business Class!