Ganz genau, wer es schafft sich einen Gold Status im Radisson Rewards Programm zu besorgen, kann mit nur 15 Stays ganz einfach den Platinum Status erreichen. Jetzt buchen und bis Ende des Jahres verreisen...

Die Aktion ist schon ein wenig verrückt und doch kann man sich noch schnell einen guten Status sichern. Ich war erst vor einigen Tagen im Radisson Blu Resort Swinemünde und war ziemlich positiv überrascht. Schon beim Check-In wurde man auf die Aktion aufmerksam gemacht, weshalb ich euch nochmal an diese erinnern möchte. Eine Review zum schönen Hotel an der polnischen Ostsee folgt in den kommenden Tagen. Erstmal müssen wir den Radisson Rewards Gold Status erreichen, was z.B. ganz einfach über den Status Match von Radisson funktioniert.  Wer noch keinen einzigen Status besitzt, kann sich auch einfach einen Gold Status für 90€ über Accor Le Club kaufen! Dann führen wir den Match zu Radisson durch, melden uns an, buchen die Aufenthalte direkt über Radisson und schon sollten wir gegen Ende des Jahres den Platinum Status erreicht haben. Wer nicht mit dem Gold Status beginnt, kann natürlich auch die kleineren Status-Level anstreben, welche sich jedoch unter Gold eigentlich nicht wirklich lohnen.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt über die Aktion informieren und buchen!
  • Aktion gültig bis: 28. Dezember 2018
  • Reisezeitraum bis: 28. Dezember 2018
  • jetzt für jede Buchung eines "Premium Rooms" doppelt Statusnächte bzw. Aufenthalte und doppelt Bonuspunkte sammeln!
  • mit nur 15 Aufenthalten (Stays) den Radisson Rewards Platinum Status erreichen und direkt alle Vorteile nutzen

Auszug aus den Bedingungen

Radisson Rewards (11/2018)

Natürlich ist die Aktion jetzt schon sehr knapp bemessen, doch wer noch Resturlaub und ein paar Euro übrig hat, kann sich ja im Dezember in den Radisson Hotels einquartieren. Platinum ist der höchste Status innerhalb der Kette und bringt euch neben dem kostenlosen Frühstück viele weitere Extras, wie z.B. Late Check-out, Bonuspunkte und ein Upgrade um bis zu zwei Kategorien bei der Anreise. Ich wünsche euch viel Erfolg mit der Aktion und ein paar entspannte Stays in den Radisson Hotels eurer Wahl!