An Bord der schönen MSC Fantasia geht es von Genua 19 Nächte über den Atlantik bis nach Santos in der Nähe von São Paulo. Jetzt buchen und Rückflug sichern...

Die Aktion ist für eine knapp 20-tägige Kreuzfahrt schon sehr gut, doch besonders interessant wird die Reise durch den im Preis inbegriffenen Rückflug. Neben einer interessanten Route erwartet euch ein modernes MSC Schiff und eine gute Verpflegung an Bord. Auf dem Atlantik kann der Seegang schon ziemlich stark werden, wesahlb man damit kein Problem haben sollte, um die Reise genießen zu können. Mit ein wenig Glück erhaltet ihr jedoch für unter 1.500€ eine traumhafte Kreuzfahrt von Europa nach Brasilien und dies an Bord der modern ausgestatteten MSC Fantasia. Ich selbst konnte schon mit der MSC Poesia und der MSC Orchestra fahren und war für den guten Preis doch sehr überzeugt vom Konzept einer Kreuzfahrt. Außerdem gibt es mittlerweile ein recht abwechslungsreiches Bordprogramm und das Klientel mischt sich relativ gut durch. Wer ein echtes Abenteuer und trotzdem einen entspannten Urlaub kombinieren möchte, kann mit MSC ganz entspannt den Atlantik per Schiff überqueren.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt über Dreamlines eure MSC Kreuzfahrt buchen!
  • Aktion gültig bis: 02. Mai 2019
  • Jetzt eure Kreuzfahrt von Genua (Italien) über Marseille, Barcelona, Malaga, Funchal, Santa Cruz de Tenerife und viele weitere Destinationen bis nach Santos bei São Pauolo (Brasilien) ab 1.449€ pro Person (Innenkabine) buchen!
  • Im Preis inbegriffen sind die Flüge, das Zugticket, die Vollpension an Bord, sowie alle Gebühren, bis auf das Trinkgeld und eure Ausgaben an Bord, so z.B. für spezielle Getränke oder andere Dinge
  • Die Reisedauer beträgt 19 Nächte und die Kreuzfahrt startet am 02. November 2019

Beispiel der Kabinen und Preise

dreamlines.de (05/2019)

Sowohl die Route, als auch das Gesamtpaket machen einen guten Eindruck. Wer ein paar Euro mehr ausgeben kann, sollte unbedingt eine der schönen Balkonkabinen buchen, welche ich bisher auch immer genutzt habe. Die MSC Fantasia ist ein wirklich schönes Schiff und bietet euch neben zahlreichen Restaurants, Bars und Pools viele weitere Annehmlichkeiten, wodurch auch die Seetage von Interesse sein können. Nutzt die Zeit, um euch zu entspannen, den Blick auf die Weite des Atlantiks zu genießen und Brasilien zu entdecken. Ich wünsche euch allen eine entspannte Fahrt an Bord von MSC und viel Spaß auf dieser tollen Reise!