An Bord der guten LATAM geht es mit nur einem bzw. zwei Stopps von Paris nach Lima in Peru. Jetzt euren Flug an die Westküste Südamerikas zu einem guten Preis sichern...

Die Flüge werden alle von den unterschiedlichen LATAM Gesellschaften durchgeführt, wodurch ihr euch auf ein solides Produkt freuen könnt. Im Preis inbegriffen ist nicht nur der Flug, sondern auch die Verpflegung an Bord, sowie ein großes Gepäckstück. Meist seid ihr die Langstrecke in einem nagelneuen A350-900 unterwegs, wodurch die knapp 11,5h nach São Paulo noch schneller vergehen werden. Dann geht es an Bord von A320/B767 Maschinen nochmal knapp 5-6h weiter gen West, bis man schließlich im wunderschönen Lima ankommt. Peru ist ein wirklich interessantes und vor allem auf die Natur bezogen wunderschönes Land an der Westküste Südamerikas. Zu dem Preis ist man in Verbindung mit einer guten Route und dem Gepäck eher selten nach Lima unterwegs, also nutzt eure Chance ein Ticket zu buchen. Google Flights zeigt einige Daten, buchen würde ich jedoch über die gängigen Drittanbieter. Vergleichbare Flüge bekommt man selten unter 600€ und dies mit oft schlechteren Flugzeiten auf beiden Strecken.

Beispiele, Daten und Preise

Kurz- und Mittelstrecken: A320/B767 und Langstrecken: A350-900

Neben diesem tollen Preis seid ihr auch noch an Bord eines der modernsten Verkehrsflugzeuge überhaupt unterwegs, dem A350 von Airbus. Das Flugzeug bietet euch größere Fenster, eine sehr ruhige Kabine und selbst in der LATAM Economy Class einen guten Sitzabstand. Die insgesamt knapp 18h Flugzeit vergehen dadurch etewas schneller und spätestens vor Ort wird man durch die unglaubliche Natur und eine sehr nette Bevölkerung für die lange Anreise entschädigt. Habt viel Spaß in Lima, erkundet unbedingt die Umgebung und genießt eine spannende Reise nach Südamerika. Ich wünsche euch einen guten Flug an Bord von LATAM und tolle Erlebnisse auf dieser Reise!