Wer seine IHG Rewards Punkte sinnvoll einsetzen möchte, kann dies ab Februar auch in den exklusiven Regent Hotels&Resorts tun. Einfach in euren Account einloggen, Hotel auswählen und genießen...

Die IHG Gruppe hat schon vor einigen Monaten die sechs exklusiven Regent Hotels&Resorts übernommen und führt nun weitere Schritte der Eingliederung fort. Man konnte die Hotels schon auf den IHG Karten sehen, jedoch waren bisher nur allgemeine Informationen sichtbar. Mit einer netten Mail an die Mitglieder hat man nun auf die größte und eigentlich eine der wichtigsten Änderungen hingewiesen. Mit Beginn des Februar 2019 können alle Hotels der Kette mit Punkten gebucht werden und man kann auf allen bezahlten Aufenthalten IHG Rewards Punkte sammeln.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt über die Regent Hotels&Resorts informieren!
  • Änderungen gültig ab: 01. Februar 2019
  • Durch die Änderungen lassen sich künftig IHG Rewards Club Punkte sammeln und Einlösen, so z.B. für Reward Nights in den teilnehmenden Regent Hotels&Resorts
  • Sechs exklusive Hotels erwarten euch mit einem hervorragenden Serivce und tollen Hotelanlagen, so z.B. in Peking, Montenegro, Singapur oder Berlin
  • Einordnung wohl eher in die hohen Punktekategorien (schätzungweise ab 50.000 bzw. 60.000 Punkte pro Nacht)

An sich eine gute Entwicklung, vor allem da man das Portfolio an besseren Hotels in der IHG Gruppe aufwertet. Vielleicht ändert man dann auch gleich die Marke und wird ein paar neue InterContinental Hotels hinzufügen, was die Ambassador Kunden freuen dürfte. Je nach Region und Hotel kann man es sich in den Regent Hotels&Resorts wirklich gut gehen lassen. Schaut euch einfach mal die paar Häuser an und vielleicht ist direkt ein passendes Hotel für den nächsten Urlaub dabei. Schon kommende Woche sollten dann alle Hotels buchbar sein, sofern alles bei IHG klappt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Sammeln bzw. Einlösen der wertvollen IHG Punkte und einen angenehmen Aufenthalt in den Regent Hotels&Resorts!