Aktuell könnt ihr euch für eine geniale Aktion registrieren, bei der ihr mit der Miles&More Kreditkarte doppelt Prämienmeilen sammelt. Einfach über den Link unten anmelden und in den kommenden Wochen doppelt profitieren…

Die Aktion ist denkbar einfach und man honoriert die doppelten Meilen sogar, wenn ihr euch vergessen habt zu Beginn anzumelden. Dazu müsst ihr es einfach während des Aktionszeitraums schaffen, die Registrierung zu beenden und schon werden die Meilen auch rückwirkend gutgeschrieben. Für alle heavy user ist die Aktion leider nicht ganz so spannend, da man bereits bei einem Umsatz von “nur” 6.000€ ein Limit gesetzt hat, bevor die 1für2 Regelung wieder greift. Bis zum Limit kann man jedoch von der genialen 1zu1 Ratio gebrauch machen und somit bis zu 6.000 Miles&More Meilen sammeln. Durch die Registrierung werden die Kreditkartendaten von der DKB während des Aktionszeitraums ausgewertet, weshalb ich dies hier nochmal extra erwähnen möchte. Wer damit kein Problem hat, da unsere Daten eigentlich schon überall verteilt sind, kann ganz einfach doppelt Meilen sammeln.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt für die Miles&More Kreditkartenaktion registrieren!
  • Registrierung möglich bis: 31. Dezember 2018
  • Aktionszeitraum: 01. November bis 31. Dezember 2018
  • jetzt doppelt Prämienmeilen bis 6.000€ Umsatz über die Miles&More Kreditkarte sammeln
  • ausgeschlossen sind z.B. Bargeldabhebungen, Guthabenauszahlungen und der Online-Überweisungsservice, die Gutschrift der Meilen erfolgt ca. 8 Wochen nach Aktionsende

Bei Beantragung der Miles&More Kreditkarte sammelt ihr meist zwischen 4.000 und bis zu 20.000 Meilen nach erfolgreicher Ausstellung der Karte. Schneller und einfacher kommt man eigentlich nur noch mit jeder Menge Altpapier an die wertvollen Miles&More Meilen. Die Aktion läuft noch ein paar Wochen, wodurch man sogar die Weihnachtseinkäufe sinnvoll mit dem Sammeln von Prämienmeilen verbinden kann. Schaut man sich die aktuellen Meilenschnäppchen im November 2018, so hat man ganz einfach 10% für einen Business Class Flug zusammen. Ich wünsche euch viel Erfolg beim Sammeln und viel Spaß mit der Miles&More Kreditkarte!