Mit der Lufthansa im Winter 5-fach Meilen sammeln

Mit der Lufthansa im Winter 5-fach Meilen sammeln

Till 6. August 2018

Inhaltsverzeichnis

Wer beim Fliegen noch ein paar Meilen sammeln möchte, kann mit der Lufthansa im Winter 5-fach Meilen sammeln und den nächsten Freiflug deutlich schneller erreichen…

Spätestens seit der Änderung der Meilenvergabe bei der Lufthansa ist Fliegen nicht mehr ganz so lohnenswert, wenn man auf die Meilen achtet. Da lohnt sich eine Kontoeröffnung oder ein Abo deutlich mehr. Da wir alle jedoch super gerne in der Luft sind und man dabei ja auch noch Meilen sammeln kann, sind 5-fach Meilen schon sehr gut. Diese bekommt ihr bei der Buchung eines Fluges mit der Lufthansa im Winter gutgeschrieben. Einfach direkt bei der Lufthansa buchen, eure Miles&More Kartennummer angeben und schon kann es losgehen. Fliegen könnt ihr dann z.B. zwischen München und Berlin nach Dublin, Manchester, Genf oder Mailand. Doch auch der große Hub in Frankfurt am Main ist mit vielen Zielorten dabei.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt bei Miles&More für die Aktion anmelden!
  • Aktion gültig bis: 31. August 2018
  • Reisezeitraum: 01. Oktober 2018 bis 28. Februar 2019
  • Vergabe der zusätzlichen Meilen nur bei Flügen in Economy Class und nicht auf Executive Bonus Meilen
  • jetzt buchen und mit der Lufthansa im Winter 5-fach Meilen sammeln

Einfacher und schneller kommt man wohl kaum an ein paar Extrameilen. Nach der Anmeldung könnt ihr euch noch bis Ende des Monats einen Flug auswählen und schon kann es losgehen. Die Gutschrift der zusätzlichen Meilen kann nach Abschluss leider noch bis zu acht Wochen in Anspruch nehmen. Außerdem ist das Angebot nur für maximal acht Flugsegmente gültig, was einigen Vielfliegern schon sehr wenig vorkommen dürfte bei dem langen Reisezeitraum. An sich eine nette Aktion, aber leider mit ein paar gröberen Einschränkungen versehen.


0 Kommentare


Kommentieren