Mit der Lufthansa im A380 nach Tokyo – Video

Mit der Lufthansa im A380 nach Tokyo – Video

Till 16. September 2018

Inhaltsverzeichnis

Diese kurze Dokumentation begleitet die Besatzung auf einem Lufthansa A380 nach Tokyo. Viele spannende Einblicke und doch einige fragwürdige Momente in diesem Video…

Damit meine ich vor allem die merkwürdigen Fragen der Reporterin, welche z.B. sehr speziell auf das Thema Frauen im Cockpit eingeht, obwohl dies heutzutage sehr normal ist. Leider sind die Berichte oft nicht ins Detail recherchiert, doch nett anzusehen ist der ca. 30min. Bericht schon irgendwie. Es gibt ein paar tolle Aufnahmen und man erfährt doch ein paar interessante Details zum Flug und den Abläufen. Witzig ist außerdem die mittlerweile stark veraltete Business Class an Bord. Selbst die aktuelle Business Class wird in einigen Monaten ja nochmals geändert und dem Standard weltweit etwas angepasst. Ich wünsche euch allen einen entspannten Sonntag und viel Spaß mit dem Video!

Video

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=y2hIll6uhYc[/embedyt]

Quelle: AirDoku (2015) – phoenix – über YouTube – https://www.youtube.com/watch?v=y2hIll6uhYc


0 Kommentare


Kommentieren