Als Besitzer einer Amex Platinum geht es bei Buchung eines Business Class Tickets mit etwas Glück in die luxuriöse First Class...

Die Aktion klingt erstmal super, ist jedoch mit einigen Einschränkungen versehen. Buchen könnt ihr das Ticket dabei nur als direkter Karteninhaber über die Platinum Hotline von American Express, doch auch die Verfügbarkeiten scheinen eher gering zu sein. Im Prinzip müsst ihr laut Bedingungen eigentlich "nur" ein bestätigtes Business Class Ticket für Etihad besitzen, jedoch scheinen die Verfügbarkeiten eher an den Buchungsklasse zu hängen. Wer also durch Zufall Full Flex Business Class fliegen muss, kann sich hier noch schnell ein Upgrade sichern. Die eigentliche Buchung und die Bestätigung sollte dann relativ schnell vonstatten gehen, also lasst euch durch die Einschränkungen nicht gleich entmutigen. Einmal an Bord werded ihr den Stress vor der Reise schnell vergessen haben, denn in eurer kleinen "Suite" wird kaum ein Wunsch offen bleiben. Je nach Maschine und Route kommen unterschiedliche First Class Produkte zum Einsatz, wobei die Suiten auf jeden Fall vorzuziehen sind.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt über die American Express Platinum informieren!
  • Aktion vorraussichtlich gülig bis: Ende 2019
  • Reisezeitraum bis: 31. Dezember 2019 (mit Ausnahmen)
  • Jetzt euren Etihad Airways Business Class Flug buchen und als Amex Platinum Inhaber ein kostenloses Upgrade auf die First Class sichern!
  • Nur gültig für den Karteninhaber selbst und Verfügbarkeiten sind wohl eher bei Full Flex Business Class Buchungen auffindbar -> Upgrade über den Platinum Reiseservice anfragen und Verfügbarkeiten prüfen lassen!

An sich ist die Aktion wirklich gut und selbst mit einem Full Flex Business Class Ticket spart man sich noch ein paar Euro im Vergleich zur direkten Buchung der First Class. Wenn man all die kleinen, aber feinen Bedingungen im Hinterkopf hat und demnächst Business Class mit Etihad fliegt, kann man ohne große Probleme First Class fliegen. Noch mehr Informationen zu dem Thema findet ihr z.B. bei Travel-Dealz. Wenn ihr zu den glücklichen gehört, welche passende Termine finden konnten, wünsche ich euch schon jetzt einen angenehmen Flug und viel Spaß an Bord der Etihad First Class!