An Bord eines echten Privatjet geht es für euch bereits ab 199€ von Düsseldorf nach Luxemburg. Der Flug dauert nur knapp über 30 Minuten und ist doch ein Erlebnis der besonderen Art...

Der Flug wird als "Linienflug" angeboten, wodurch man diesen auch über die gängigen Drittanbieter buchen könnte. Dort zahlt man jedoch oft das Dreifache für den gleichen Flug, weshalb ich euch die gute Seite "AirEvents empfehlen würde. Dort könnt ihr den Flug als one way oder return anfragen und direkt bezahlen. Es kann aufgrund des Flugplans und anderen Ereignisse zu einer kurzfristigen Änderung kommen, wobei dann ein anderer Termin oder die Rückzahlung des Flugpreises vereinbart wird. Der Flug dauert alles in allem zwischen 30-45min, was nicht besonders lang, jedoch ziemlich spannend ist. Ihr kommt direkt an das Flugzeug, könnt während des Fluges aus dem Cockpitfenster schauen und erlebt einen sehr gemütlichen Flug an Bord eines Cessna CJ4 oder Sovereign Privatjets mit maximal sechs bis acht Plätzen an Bord. Am Flughafen könnt ihr außerdem den Business Class Check-In nutzen und dann noch die Lounges besuchen, bevor es zum Flugzeug geht.

Informationen und Buchung

  • Hier direkt euren Hahn Air Flug im Privatjet anfragen!
  • Aktion gültig bis: auf Widerruf
  • Flugplan: Mo und Fr ab Düsseldorf um 08:35 Uhr (Änderungen möglich!)
  • Flug im Cessna CJ4 / Sovereign Privatjet zwischen Düsseldorf und Luxemburg
  • Inklusive Business Class Check-In, Gepäck und Lounge-Zugang

Beispiel und Preis

airevents.de (12/2018)

Hahn Air hat auch eine eigene Website, welche euch alle nötigen Informationen zum Flug bereitstellt. Wenn man sich für die Fliegerei interessiert und schon immer mal im Privatjet fliegen wollte, dann gibt es in Deutschland kaum eine günstigere Möglichkeit dazu. Man spart sich ziemlich viel Zeit am Flughafen, kommt schnell aus dem Flugzeug und kann erst kurz vor Abflug einchecken. Außerdem ist man mit einem Privatjet schneller zwischen den Städten unterwegs, hat einen tollen Blick und ist meist alleine an Bord. Snacks und Getränke sind auch im Flugzeug selbstverständlich inklusive. Hat man genug Geld übrig, würde ich gleich den return Flug für 377€ buchen, da man sich so noch ein paar Euro sparen kann. Da die Flüge zwischen Düsseldorf und Luxemburg stattfinden, kann man auch einen Tagesausflug nach Luxemburg unternehmen und am Nachmittag nach Hause fliegen. Ich wünsche euch einen angenehmen Flug und viel Spaß an Bord des Hahn Air Privatjets!