Die lettische Fluggesellschaft airBaltic möchte großen Familien oder Reisegruppen entgegenkommen und bietet bei einem Kauf von 4 Tickets ein weiteres Ticket kostenlos an...

Eigentlich muss man zu der Aktion nicht wirklich viel erklären, weshalb ihr unten direkt die wichtigsten Bedingungen findet. Solltet ihr eine Reise mit mehr als vier Personen gaplant haben, dann gibt es für die fünfte Person das Ticket nahezu komplett kostenfrei on top. Es müssen nur die Steuern bzw. Gebühren für den Flughafen bezahlt werden, mehr nicht. Alle Klassen, Reisegruppen oder größere Familien können somit ein paar Euro sparen und noch mehr für ihr Geld sehen. Achtet unbedingt auf die genauen Bedingungen und wählt einfach eine der teilnehmenden Routen aus, schon kann die Reise beginnen.

Informationen und Buchung

  • Hier direkt euren airBaltic Flug buchen!
  • Aktion gültig bis: 06. Mai 2019
  • Reisezeitraum: 07. Mai bis 26. Oktober 2019
  • Jetzt mindestens mit vier Personen einen Flug buchen und das fünfte Ticket kostenfrei (außer Steuern bzw. Gebühren am Flughafen) on top erhalten!
  • Die Aktion lässt sich für größere Gruppen auch noch erweitern, um noch mehr Geld zu sparen und zusammen mehr zu erleben

Auszug aus den Bedingungen

airbaltic.com (05/2019)

An sich lohnt sich die Aktion relativ schnell für größere Gruppen und wenn nicht kann man einfach als kleines Geschenk jemandem eine Freude machen und die Person nahezu kostenlos mit auf die Reise nehmen. Ich wünsche euch allen viel Spaß auf dem Flug mit airBaltic und eine tolle Reise in der Gruppe!