An Bord der AeroMexico Business Class geht es von London bequem und zu einem guten Preis direkt nach Mexiko-Stadt. Jetzt buchen und entspannt reisen...

Wer die Anreise nach London auf sich nimmt und mit einer guten Airline den Atlantik überqueren möchte, ist bei AeroMexico genau richtig. Zu einem fairen Preis fliegt ihr knapp 12h nonstop von London nach Mexiko-Stadt und dies an Bord eines modernen B787-8 Dreamliner. An eurer Stelle würde ich mir bei der Gelegenheit direkt London ansehen und somit zwei sehr interessante Städte auf einer Reise erkunden, damit sich der "Umweg" auch lohnt. Im Preis inbegriffen ist selbstverständlich ordentlich Freigepäck, der Zugang zu den Business Class Lounges und der bequeme Sitz an Bord. Dieser lässt sich in ein flaches Bett verstellen, damit man ein wenig schlafen kann auf dem langen Flug bis nach Mexiko. Noch findet ihr sehr gute Verfügbarkeiten, vor allem im Mai 2019.

Beispiele, Daten und Preise

Durchgeführt von AeroMexico an Bord des B787-8 Dreamliner

Wer auf die Schnelle keine passenden Daten findet, kann zur Not auch Google Flights zur Hilfe nehmen. Buchen kann man dann noch etwas günstiger über die gängigen Drittanbieter. Nicht nur die Preise, sondern auch die guten Flugzeiten machen diese Tickets so interessant. Mit AeroMexico ist man ab Europa sonst eher selten unterwegs, weshalb man die Chance nutzen sollte. Einmal in Mexiko angekommen könnt ihr das Land erkunden und wirklich atemberaubende Natur, sowie schöne Städte besuchen. Ich wünsche euch allen einen entspannten Flug an Bord der AeroMexico Business Class und viel Spaß in Mexiko selbst!