Membership Rewards Punkte mit 50% Bonus zu Hilton Honors übertragen

Membership Rewards Punkte mit 50% Bonus zu Hilton Honors übertragen

Till 6. September 2018

Inhaltsverzeichnis

Wer eigentlich genug Meilen hat, kann seine Membership Rewards Punkte mit einem 50% Bonus zu Hilton Honors übertragen. Jetzt Punkte transferieren und günstig in den guten Hilton Hotels übernachten…

Die Umwandlung in Meilen erachte ich für etwas sinnvoller, doch auch bei Hilton Honors können die Membership Rewards Punkte von American Express einen sehr hohen Wert annehmen. Es gibt viele Hotels für nur 5.000-10.000 Punkte pro Nacht und ab dem Silver Status gibt es auch noch die 5. Nacht geschenkt (bei vier bezahlten). Rechnet man all dies mit dem 50% Bonus beim Übertragen der Punkte zusammen, so ergibt sich eine gute Ratio. Um an der Aktion teilzunehmen, müsst ihr euch einfach einloggen und im Aktionszeitraum mindestens 2.500 Punkte übertragen, fertig.

Informationen und Bedingungen

Screenshot: Membership Rewards – American Express (09/2018)

Bei solch einem Bonus kann man ja anstatt eines Fluges mal ein paar Nächte in einem schönen Hotel verbringen. Die Membership Rewards Punkte von American Express haben allein wegen der vielen Partner einen unglaublich hohen Wert. Wer also ganz nebenbei noch einen Hilton Honors Silver, Gold oder Diamond Status besitzt, kann außerdem jede 5. nacht for free buchen. Ab dem Gold Status gibt es auch noch kostenloses Frühstück, wodurch sich der Transfer hier richtig lohnen kann. Ich wünsche euch viel Erfolg mit der Einlösung und dem Transfer eurer Membership Rewards Punkte zu Hilton Honors!


0 Kommentare


Kommentieren