Mit Malaysia Airlines dreifach Statusmeilen sammeln und nach nur einer kurzen Reise gleich einen guten oneworld Status sichern. Einfach über die Website der Airline buchen, Accountnummer angeben und schon werden die Meilen nach dem Flug gutgeschrieben…

Wer ansonsten nicht so oft im Flugzeug unterwegs ist, sich aber die wenigen Flüge etwas angenehmer gestalten möchte, sollte diese Aktion unbedingt nutzen. Nachdem ihr euch informiert und registriert habt, steht dem schnellen Weg zum Status nichts mehr im Wege. Die Flüge müssen dabei alle von Malaysia Airlines selbst durchgeführt werden und es gibt einige Ausnahmen in den Bedingungen. Die wichtigsten Informationen und Hinweise habe ich euch unten zusammengefasst.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt euren Flug an Bord von Malaysia Airlines buchen!
  • Aktion gültig bis: 15. Oktober 2018
  • Reisezeitraum: 09. Oktober 2018 bis 31. März 2019
  • jetzt dreifach Prämienmeilen, Statusmeilen und Elite Sektoren sammeln
  • nach nur einer Reise könnt ihr euch somit einen Oneworld Status sichern (Ruby, Sapphire oder sogar Emerald!)

Screenshot: Malaysia Airlines (10/2018)

Allein der extrem lange Reisezeitraum lässt schon auf ein gutes Angebot schließen, nur buchen müsst ihr innerhalb der nächsten Tage. Wer im kommenden Jahre oder sogar in den kommenden Monaten mit Malaysia Airlines fliegen wollte, kann jetzt richtig profitieren. Achtet einfach auf die gegebenen Bedingungen und schon kommt ihr dem Oneworld Status deutlich näher. Die meisten Flugzeuge der Airline sind sehr modern und die Service ziemlich gut, weshalb man sich da eigentlich keine Sorgen mehr machen muss. Ganz nebenbei gibt es zur Zeit bis zu 30% Rabatt auf viele Business Class Tickets an Bord von Malaysia Airlines. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Status und gute Flüge durch Asien!