Lufthansa Meilenschnäppchen im August 2018

Lufthansa Meilenschnäppchen im August 2018

Till 2. August 2018

Die Lufthansa Meilenschnäppchen im August 2018 sind online und dieses Mal mit richtig guten Destinationen. Los geht es bereits ab 40.000 Meilen in der Business Class nach Bahrain…

Besonders im Vergleich zur letzten Aktion im Juli sind nun doch einige spannende Destinationen dabei. Der Reisezeitraum gegen Ende des Jahres macht die Flüge außerdem sehr interessant, wenn man noch Urlaub übrig hat und etwas schönes unternehmen möchte. Im Meilenschnäppchen inbegriffen ist selbstverständlich der Zubringer innerhalb Deutschlands und der Zugang zu den Business Class Lounges. Natürlich gibt es auch ein paar Economy Class Angebote, welche sich jedoch nicht wirklich rechnen. Fliegt ihr Economy, dann sucht euch besser einen günstigen Flug und zahlt diesen direkt. Meilen lohnen sich eigentlich nur noch für die Business- bzw. First Class Flüge, also viel Spaß an Bord und genießt die große Auswahl in diesem Durchgang. Da 15 Destinationen möglich sind, habe ich euch unten nur ein paar Ziele aufgelistet, die anderen (auch Kurzstrecken) seht ihr dann direkt auf der Website.

Informationen und Bedingungen

  • Hier direkt euren Flug über die Lufthansa Meilenschnäppchen buchen!
  • Aktion gültig bis: 02. September 2018
  • Reisezeitraum: 01. Dezember 2018 bis 15. Januar 2019
  • sehr gute Auswahl an Flügen in der Business Class ab 40.000 Meilen return exkl. Steuern und Gebühren!
  • Tickets beinhalten den Zugang zu den Business Class Lounges und einen Zubringerflug

Beispiele und benötigte Meilen

Screenshot: Lufthansa Meilenschnäppchen (August 2018)

Wer genug Meilen für eine Destination in Asien hat, sollte ruhig buchen, denn in die USA kommen wir auch so relativ günstig. Am Ende kann man hier echt tolle Routen fliegen und je nach Präferenz auch die Wunschmaschine berücksichtigen. Manch einer fliegt eben lieber im A380, als in der B747. Ich wünsche euch eine gute Reise und viel Spaß bei der Buchung der Lufthansa Meilenschnäppchen im August 2018.


0 Kommentare


Kommentieren